Vinyl FBH verkleben oder nicht.
Diskutiere Vinyl FBH verkleben oder nicht. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe Fussbodenheizung. Alle Zimmer werden gefliest. Ich möchte auf dem Flur. Vinylpanelle ohne Trittschalldämmung verlegen. Ich weiß aber...
Thema:
Vinyl FBH verkleben oder nicht.
Die Seite wird geladen...
-
Vinyl FBH verkleben oder nicht. - Ähnliche Themen
-
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?: Moin zusammen! Im Altbau habe ich einen neuen Fußbodenaufbau, bestehend aus den folgenden Komponente, geschaffen: - Börner EriKa... -
Vinyl auf alte Teppichböden?
Vinyl auf alte Teppichböden?: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe eine 90 m² Wohnung die voller alter festverklebter Teppichböden ist (Küche und Bad... -
Holzbodendecke - Laminat schwimmend oder Vinyl verkleben?
Holzbodendecke - Laminat schwimmend oder Vinyl verkleben?: Hallo, ich würde gerne den Boden (-belag) im oberen Geschoss des Hauses austauschen. Hier liegt zurzeit Laminat schwimmend auf einer sehr dünnen... -
Vinyl verkleben ohne Nivielliermasse im Neubaukeller?
Vinyl verkleben ohne Nivielliermasse im Neubaukeller?: Hallo zusammen, ich würde gerne in Eigenleistung in unserem FBH beheizten Keller selbst Vinyl verkleben und hätte noch ein paar Fragen: Es... -
Vinyl auf neuem Estrich verkleben: Niviliermasse notwendig?
Vinyl auf neuem Estrich verkleben: Niviliermasse notwendig?: Hallo zusammen, in unserem Neubau haben wir Zementestrich. Darauf möchtne wir in einer Etage gerne Vinyl verlegen. Ich tendiere grundsätzlich zum...