Vinyl FBH verkleben oder nicht.
Diskutiere Vinyl FBH verkleben oder nicht. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe Fussbodenheizung. Alle Zimmer werden gefliest. Ich möchte auf dem Flur. Vinylpanelle ohne Trittschalldämmung verlegen. Ich weiß aber...
Thema:
Vinyl FBH verkleben oder nicht.
Die Seite wird geladen...
-
Vinyl FBH verkleben oder nicht. - Ähnliche Themen
-
Höhenausgleich Parkett raus -> Vinyl rein
Höhenausgleich Parkett raus -> Vinyl rein: Hallo in die Runde, wir benötigen mal euren Expertenrat. Wir möchten im Schlafzimmer den bisherigen Fertigparkett (13,5mm Höhe + Kleber) durch... -
Übergang Vinyl/Designbelag Fliesen ohne Schiene
Übergang Vinyl/Designbelag Fliesen ohne Schiene: Hallo zusammen, bei der Renovierung unseres Wohnzimmers lassen wir uns einen Heizkamin aufstellen. Diese müssen ja auf einem nicht brennbaren... -
Ofen und Statik und Vinyl...
Ofen und Statik und Vinyl...: Hallo werte Forenschaft, Ich habe mal ein wenig quergelesen zum Thema "Ofen" und "Fussboden", aber bisher keinen Thread gefunden der meine Frage... -
Cushion Vinyl - Sofortmaßnahmen möglich?
Cushion Vinyl - Sofortmaßnahmen möglich?: Hallo zusammen, habe hier ein EFH (1980) wo im UG unter dem alten Laminat ein alter verklebte PVC-Boden zum Vorschein gekommen ist. In Unkenntnis... -
Klick Vinyl auf diesem Untergrund
Klick Vinyl auf diesem Untergrund: Hallo liebe Experten ich bitte Euch um Euren Rat. Ich habe vor ,in meiner Wohnung klick Vinyl zu verlegen.Habe gestern im Schlafzimmer die Alten...