Vinyl kleben oder Click-System
Diskutiere Vinyl kleben oder Click-System im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe vor im Wohn/Esszimmer + Küche (offene Bauweise - NEUBAU) Vinyl zu verlegen (mit Fussbodenheizung)..... ... Kleben oder...
Thema: Vinyl kleben oder Click-System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vinyl klick oder kleben forum
Die Seite wird geladen...
-
Vinyl kleben oder Click-System - Ähnliche Themen
-
Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge
Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist der... -
Hilfe Rigid Vinyl - Untergrund
Hilfe Rigid Vinyl - Untergrund: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe verzweifelt nach einer Lösung zu meiner Frage gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich habe einen... -
Linoleum + Vinyl in der Küche
Linoleum + Vinyl in der Küche: Schönen Sonntag euch allen, ich habe ein neue Frage zu meinem Sanierungsplan. Ich werde in eine Wohnküche, welches aktuell Linoleum auf dem Boden... -
vinyl kleben auf estrich
vinyl kleben auf estrich: Hi, bei mir wurde in der Küche nach spachteln ein klebe-Vinyl verlegt. Der Boden ist nun aber nicht eben, sondern wellig bis zu 5mm. Kann mir... -
Vinylboden und viele Fragen
Vinylboden und viele Fragen: Hallo Zusammen und schönen guten Abend, nach Rohbaufertigstellung kommt für uns jetzt der Zeitpunkt uns um die Bodenbeläge eines 2-Familienhauses...