Vinyl kommt hoch
Diskutiere Vinyl kommt hoch im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, Wir haben Klick Vinyl mit trittschalldämmung in der Küche. Jetzt haben wir das Phänomen, dass an verschiedenen Stellen das...
Thema:
Vinyl kommt hoch
Die Seite wird geladen...
-
Vinyl kommt hoch - Ähnliche Themen
-
Klick-Vinyl auf verklebtem PVC verlegen oder PVC entfernen – was ist besser?
Klick-Vinyl auf verklebtem PVC verlegen oder PVC entfernen – was ist besser?: Hallo zusammen, wir planen, in unserer Wohnung Klick-Vinyl zu verlegen. Aktuell ist ein PVC-Boden vorhanden, der vollflächig auf dem Estrich... -
Rigid Klick Vinyl kommt hoch einzelnes Panel ersetzen
Rigid Klick Vinyl kommt hoch einzelnes Panel ersetzen: Hallo Alle, Im August letzten Jahres haben wir in mehreren Räumen 8 mm starkes Rigid Klickvinyl verlegt. Es hat eine integrierte 1,5 mm... -
Übergang Vinyl zu Fliesen
Übergang Vinyl zu Fliesen: Hallo Zusammen, ich bin noch am rätseln wie ich den Übergang zur Dusche mache, Plan wäre die Fuge parallel sauber zu den Fliesen zu schneiden und... -
Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen
Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen: Hallo zusammen, ich habe unerwartet eine Wohnung vererbt bekommen - diese war bis zuletzt Jahrzehnte lang vermietet. Nun ist der Mieter leider... -
Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben
Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben: Hallo Zusammen, ich weiß das es technisch nicht richtig ist, jedoch wird's oft genug praktiziert und funktioniert auch. Bei Bekannten sowie...