Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten
Diskutiere Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, wir haben bei Erneuerung eines Bodens festgestellt, dass unter den Teppichböden PVC (Floor-Flex???) Platten mit schwarzem...
Thema:
Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten
Die Seite wird geladen...
-
Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten - Ähnliche Themen
-
Vinylboden auf OSB und 60mm Aufbauhöhe
Vinylboden auf OSB und 60mm Aufbauhöhe: Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte einen Rat oder Ideen von den Profis hier. Wir bauen bei uns in der Firma gerade einen kleinen Showroom.... -
Was ist bei einem Vinylboden zu beachten?
Was ist bei einem Vinylboden zu beachten?: Hallo, in einer Mietwohnung werfen sich längsseits bei Vinylpaneele gegenseitig. Sie stellen sich um vielleicht 1-2mm auf. Der Vermieter zieht... -
Vinylboden im Keller - Feuchtigkeit
Vinylboden im Keller - Feuchtigkeit: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Wir hatten im Hobbyraum ein Sofakissen auf dem Boden liegen. Darüber irgendwelches Gerümpel. Der Hobbyraum... -
Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?
Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?: Hallo an alle. Ich bin in eine Neubauwohnung gezogen und habe einen Teppich ausgelegt. Ich habe den Boden nie beansprucht oder etwas ausgekippt... -
Mängel neuer Vinylboden (Fachfirma)
Mängel neuer Vinylboden (Fachfirma): Hallo, ich bin neu hier! Wir haben im Dezember/Januar von einer Fachfirma (Schreiner) einen Vinyl-Designeboden in unserer neuen Wohnung verlegen...