Vinylboden und viele Fragen

Diskutiere Vinylboden und viele Fragen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; was hast du denn für probleme? bist du gerade ein wenig frustriert? midlife crisis? also - handwerker pfuschen auch mal sehr gerne bzw. arbeiten...

1. #21 vollmond, 20.08.2015
    vollmond

vollmond

Beruf:
    PL
    Relax doch mal.

Ich geh morgen mal in den Media Markt und Expert und meld mich danach in nem IT Forum an und erzähl den (Idioten) Experten da mal wie der Hase läuft.....

Probleme hab ich aktuell nicht: Genug Bier ist kalt, und mein Vinyl hat kein Celulutes....

Noch mal kurz was:
    dehnungsfugen braucht man bei vinyl, aufgrund der elastizität, im gegensatz zum laminat, nicht.

Ab 7m Länge wird eine Fuge bei hochwertigen Böden empfolen

"Die Dehnungsfugen am Rand funktionieren nur wenn im Raum keine Möbel stehen."
    ach deswegen stehen die wohnungen mit laminatbelag immer leer.

Stehen nicht leer, aber der Längenausgleich funktioniert nix mehr richtig. --> Beule in der Mitte --> Federnder Gang...

So, zu deiner Aussage über die richtige Vorarbeit (spachteln Schleifen) lass ich jetzt stehen, zeigt aber deinen ungefähren Kentnisstand...

Prost und gute Nacht.....

Thema: Vinylboden und viele Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vinylboden druckstellen entfernen

,
  2. vinylboden druckstellen

,
  3. vinylboden biegen

,
  4. klick vinyl druckstellen,
  5. druckstellen im klickvinyl,
  6. klick vinyl druckstellen reklamatiom,
  7. vinylboeden federt,
  8. vinylboden biegen temperatur,
  9. Vinylboden selbstklebend rorum,
  10. vinylboden veelegt akzeptabel,
  11. steinchen unter vinyl,
  12. mdf clickplanken,
  13. vinylboden federt,
  14. drruckstellen auf vinylboden ,
  15. Möbeldruckstelle auf Vinylboden,
  16. klebe vinyl ohne dehnungsfuge,
  17. vinyl druckstelle,
  18. beule estrich,
  19. wohin mit dem elektrokabel bei vinylboden,
  20. vinylboden druckstelle,
  21. vinyl kork klickparkett folie,
  22. kann man vinylboden biegen,
  23. folie unter vinylboden,
  24. druckstellen bei vinylböden,
  25. Kann man selbstklebenden vinylboden auf Estrich verlegen? www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...

Vinylboden und viele Fragen - Ähnliche Themen

1. Vinylboden auf OSB und 60mm Aufbauhöhe

Vinylboden auf OSB und 60mm Aufbauhöhe: Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte einen Rat oder Ideen von den Profis hier. Wir bauen bei uns in der Firma gerade einen kleinen Showroom....
  2. Was ist bei einem Vinylboden zu beachten?

Was ist bei einem Vinylboden zu beachten?: Hallo, in einer Mietwohnung werfen sich längsseits bei Vinylpaneele gegenseitig. Sie stellen sich um vielleicht 1-2mm auf. Der Vermieter zieht...
  3. Vinylboden im Keller - Feuchtigkeit

Vinylboden im Keller - Feuchtigkeit: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Wir hatten im Hobbyraum ein Sofakissen auf dem Boden liegen. Darüber irgendwelches Gerümpel. Der Hobbyraum...
  4. Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?

Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?: Hallo an alle. Ich bin in eine Neubauwohnung gezogen und habe einen Teppich ausgelegt. Ich habe den Boden nie beansprucht oder etwas ausgekippt...
  5. Mängel neuer Vinylboden (Fachfirma)

Mängel neuer Vinylboden (Fachfirma): Hallo, ich bin neu hier! Wir haben im Dezember/Januar von einer Fachfirma (Schreiner) einen Vinyl-Designeboden in unserer neuen Wohnung verlegen...