Vinylboden

Diskutiere Vinylboden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, bei mir wurde eine Vinylboden verlegt.Der Boden wurde verklebt. Habe festgestellt das er an einigen Stellen an den Kanten und/oder Ecken...

1. #1 Paust27, 03.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2020
    Paust27

Paust27

Hallo,
    bei mir wurde eine Vinylboden verlegt.Der Boden wurde verklebt. Habe festgestellt das er an einigen Stellen an den Kanten und/oder Ecken etwas aufsteht. Wie kann ich es beheben ohne ein Stück komplett austauschen zu müssen???

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Hallo
    Wurde der gerade erst neu verlegt? Dann würde ich erstmal dem Bodenleger Bescheid geben, dass der sich darum kümmert. Ansonsten könnte es evtl. helfen die Planken etwas zu erwärmen und wieder anzudrücken.

3. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    ich würde die Finger davon lassen und dem Ausführenden eine Mängelanzeige mit Fristsetzung schreiben

Manufact und simon84 gefällt das.
Thema:

Vinylboden

Die Seite wird geladen...

Vinylboden - Ähnliche Themen

1. Vinylboden auf OSB und 60mm Aufbauhöhe

Vinylboden auf OSB und 60mm Aufbauhöhe: Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte einen Rat oder Ideen von den Profis hier. Wir bauen bei uns in der Firma gerade einen kleinen Showroom....
  2. Was ist bei einem Vinylboden zu beachten?

Was ist bei einem Vinylboden zu beachten?: Hallo, in einer Mietwohnung werfen sich längsseits bei Vinylpaneele gegenseitig. Sie stellen sich um vielleicht 1-2mm auf. Der Vermieter zieht...
  3. Vinylboden im Keller - Feuchtigkeit

Vinylboden im Keller - Feuchtigkeit: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Wir hatten im Hobbyraum ein Sofakissen auf dem Boden liegen. Darüber irgendwelches Gerümpel. Der Hobbyraum...
  4. Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?

Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?: Hallo an alle. Ich bin in eine Neubauwohnung gezogen und habe einen Teppich ausgelegt. Ich habe den Boden nie beansprucht oder etwas ausgekippt...
  5. Mängel neuer Vinylboden (Fachfirma)

Mängel neuer Vinylboden (Fachfirma): Hallo, ich bin neu hier! Wir haben im Dezember/Januar von einer Fachfirma (Schreiner) einen Vinyl-Designeboden in unserer neuen Wohnung verlegen...