Vinylboden

Diskutiere Vinylboden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, bei mir wurde eine Vinylboden verlegt.Der Boden wurde verklebt. Habe festgestellt das er an einigen Stellen an den Kanten und/oder Ecken...

  1. #1 Paust27, 03.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2020
    Paust27

    Paust27

    Dabei seit:
    03.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir wurde eine Vinylboden verlegt.Der Boden wurde verklebt. Habe festgestellt das er an einigen Stellen an den Kanten und/oder Ecken etwas aufsteht. Wie kann ich es beheben ohne ein Stück komplett austauschen zu müssen???
     
  2. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    1.533
    Hallo
    Wurde der gerade erst neu verlegt? Dann würde ich erstmal dem Bodenleger Bescheid geben, dass der sich darum kümmert. Ansonsten könnte es evtl. helfen die Planken etwas zu erwärmen und wieder anzudrücken.
     
  3. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2.690
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    ich würde die Finger davon lassen und dem Ausführenden eine Mängelanzeige mit Fristsetzung schreiben
     
    Manufact und simon84 gefällt das.
Thema:

Vinylboden

Die Seite wird geladen...

Vinylboden - Ähnliche Themen

  1. Trittschalldämmung und vinylboden

    Trittschalldämmung und vinylboden: Hallo Leute. Ich brauche mal hier einen Rat. bei uns soll ein vinylboden mit integrierter trittschalldämmung gelegt werden. Ist auch schon...
  2. Vinylboden zu anderen Bodenbelag

    Vinylboden zu anderen Bodenbelag: Hey! Wir möchten bald unseren Vinyl Boden verlegen im Klick System. Nun ist die bereits gelegt Fliese im Bad, die zu dem geplanten Vinyl im Flur...
  3. Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten

    Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten: Liebe Bauexperten, wir haben bei Erneuerung eines Bodens festgestellt, dass unter den Teppichböden PVC (Floor-Flex???) Platten mit schwarzem...
  4. Vinylboden unter Küche verlegen

    Vinylboden unter Küche verlegen: Hallöchen, Wir hätten eine Frage bezüglich Vinylboden unter eine Küchenzeile verlegen. Wir renovieren gerade und wollen in unsere Wohnung einen...
  5. Vinylboden - DIN 18202 tabelle 3 / zeile 3 oder 4?

    Vinylboden - DIN 18202 tabelle 3 / zeile 3 oder 4?: Hallo zusammen, In den Ebenheitstoleranzen (aus DIN 18202 erweiterte Tabelle (link)) gibt es 2 Zeilen 3 und 4. Welche Zeile muss für einen...