Vinylparkett Fugen
Diskutiere Vinylparkett Fugen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Also vor etwa 2 Jahren habe ich in userem Neubau einen Vinylparkett auf der kompletten oberen Etage verlegt. Beheizung der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Vinylparkett Fugen
Die Seite wird geladen...
-
Vinylparkett Fugen - Ähnliche Themen
-
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen: Hallo zusammen, wir haben ein Holz in Holzständerbauweise mit einer Klinkervormauer. Das Haus ist ca. 13 x 10 m groß. Das Haus wurde 2021... -
Fugen ungleichmäßig, ausgefranste Schnittkanten
Fugen ungleichmäßig, ausgefranste Schnittkanten: Hallo, wir haben unser Bad renovieren lassen. Dabei fallen uns folgende Mängel auf. Für den Fliesenleger sei jedoch alles innerhalb der... -
Bohren in Betonsteine oder Fugen
Bohren in Betonsteine oder Fugen: Hallo zusammen, ich möchte für einige Kabel ein Loch in einer der inneren Kellerwände bohren (ca. 30cm). Es sind so größere weiße Steine, aber... -
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?: Hallo Zusammen, wir haben ein Bestandshaus aus 1994 erworben. Hier wurde in der Bauphase innerhalb der 4 Lichtschächte vergessen die... -
Vinylparkett Fugen
Vinylparkett Fugen: Hallo zusammen Habe selbigen thread nochmal neu gestartet. Da der andere ja geschlossen wurde. Habe nun auch meine Daten vervollständigt....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.