VISCONAL oder Betonfarbe?

Diskutiere VISCONAL oder Betonfarbe? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Forum, hat jemand der Anwesenden Erfahrung mit Visconal von PCI -- dem wasserdichten Schutzanstrich für Betonböden/Heizkeller? Ist...

  1. #1 manfred1966, 15. November 2004
    manfred1966

    manfred1966 Gast

    Hallo liebes Forum,

    hat jemand der Anwesenden Erfahrung mit Visconal von PCI -- dem wasserdichten Schutzanstrich für Betonböden/Heizkeller? Ist es für den Anstrich von Estrich geeignet? Bildet es eine glatte Obefläche oder sollte man es noch nachbehandeln? Ist es empfehlenswert, Visconal auch im Waschkeller zu verwenden -- zwecks Vorbeuge vor Wasserschäden?

    Was ist eigentlich der Unterschied zu Beton-Farbe?
    Preis?

    Danke,
    Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VISCONAL oder Betonfarbe?

Die Seite wird geladen...

VISCONAL oder Betonfarbe? - Ähnliche Themen

  1. Ausgleichsmasse Streichen oder Beschichten

    Ausgleichsmasse Streichen oder Beschichten: Hallo, wir haben im Keller eines Hauses BJ ca. 1965 in verscheidenen Räumen die Rohbetondecke als Boden gehabt. Dieser wurde mit...
  2. Balkongeländer

    Balkongeländer: Hallo ich habe mir vorgenommen die Holzverkleidung an meinem Balkon zu erneuern. Beim entfernen der Bretter habe ich entdeckt das die...
  3. Betonfarbe auf Beton-Bodenplatte Garage

    Betonfarbe auf Beton-Bodenplatte Garage: Hallo zusammen, in meiner Doppelgarage habe ich aktuell eine unbearbeitete Betonbodenplatte, die ich gerne beschichten möchte, damit kein Öl,...
  4. Kork & Betonfarbe auf neuem Estrich ...

    Kork & Betonfarbe auf neuem Estrich ...: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in der Endphase unseres Baus & bin dabei die von uns ausgesuchten Bodenbeläge in Eigenregie...
  5. Lagerfähigkeit von Betonfarbe

    Lagerfähigkeit von Betonfarbe: Ich habe aufgrund eines Fehlkaufes einen 40kg Eimer Betonfarbe der Fa. Mapei (für Außenanwendung) schon ca. 3 Jahre bei annähernd konstanten 15...