VISCONAL oder Betonfarbe?
Diskutiere VISCONAL oder Betonfarbe? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Forum, hat jemand der Anwesenden Erfahrung mit Visconal von PCI -- dem wasserdichten Schutzanstrich für Betonböden/Heizkeller? Ist...
Thema:
VISCONAL oder Betonfarbe?
Die Seite wird geladen...
-
VISCONAL oder Betonfarbe? - Ähnliche Themen
-
Außenterrasse neben Schwimmbad - Betonfarbe?
Außenterrasse neben Schwimmbad - Betonfarbe?: Hallo, da sich unsere Planungen grundlegend geändert haben, eröffne ich einen neuen Post. Wir haben auf dem Grundstück noch einen alten Pool,... -
Vorbereitung Fußbodenausgleich für Betonfarbe (Flüssigkunststoff)
Vorbereitung Fußbodenausgleich für Betonfarbe (Flüssigkunststoff): Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wie ich einen 2mm Fußbodenausgleich für eine Fußbodenfarbe im Keller vorbereite`? Der... -
Betonfarbe für Boden in Garage?
Betonfarbe für Boden in Garage?: Hallo Leute, in meiner neu errichteten Doppelgarage (Gasbeton) mit Beton-Bodenplatte (2% Gefälle) würde ich den Betonboden mit einer hochwertigen... -
Ausgleichsmasse Streichen oder Beschichten
Ausgleichsmasse Streichen oder Beschichten: Hallo, wir haben im Keller eines Hauses BJ ca. 1965 in verscheidenen Räumen die Rohbetondecke als Boden gehabt. Dieser wurde mit... -
Balkongeländer
Balkongeländer: Hallo ich habe mir vorgenommen die Holzverkleidung an meinem Balkon zu erneuern. Beim entfernen der Bretter habe ich entdeckt das die...