Vitocell 360m oder Citrin SKS-R 825

Diskutiere Vitocell 360m oder Citrin SKS-R 825 im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Geplant ist eine Vitodens 200W Brennwert und 10m2 Solar für Heizungsunterstützung. Welchen Speicher würden sie bevorzugen , der erste ist um ca....

1. qwert

qwert

Beruf:
    Technicker
    Geplant ist eine Vitodens 200W Brennwert und 10m2 Solar für Heizungsunterstützung.
    Welchen Speicher würden sie bevorzugen , der erste ist um ca. 400€ teuerer dafür aber mit einer Schichtladeeinrichtung. Ist eine Schichtladeeinrichtung den Aufpreis wert ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vitocell 360m oder Citrin SKS-R 825

Die Seite wird geladen...

Vitocell 360m oder Citrin SKS-R 825 - Ähnliche Themen

1. Wie dick muss eine SKS sein...Neugier...Fitnesskurs mit Hampelmann auf der Bewehrung

Wie dick muss eine SKS sein...Neugier...Fitnesskurs mit Hampelmann auf der Bewehrung: Hallo. Vorweg: Untergrund: Mineralbeton verdichtet, statische Druckversuche. Darauf Folie, SKS 10cm, Folie drauf XPS usw. 10cm Magerbeton, darum...
  2. Kalksandstein R 2,0 versus Ziegel R 2,0

Kalksandstein R 2,0 versus Ziegel R 2,0: Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein Haus und mussten bei der Begehung des Kellergeschosses feststellen, dass die Gebäudetrennwände (wir haben...
  3. R 500 besandet Innen auf Mauerkronen?

R 500 besandet Innen auf Mauerkronen?: Hallo, ich habe mal eine weitere Frage: Wenn in einem Keller eine tragende Wand innen in eine Weisse Wanne gestellt wird und darauf direkt die...
  4. Wie Kabulflex-R Rohr mit KG Rohr verlängern?

Wie Kabulflex-R Rohr mit KG Rohr verlängern?: Hallo zusammen, ich habe ein bereits verlegtes Kabuflexrohr im Erdreich (Durchmesser 110mm), welche ich nun mit einem KG-Rohr verlängern muss....