Vlies oder Papier!!
Diskutiere Vlies oder Papier!! im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Nachdem wir uns nach dem Thread: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=11881 dann doch für Tapeten entschieden haben, stellt sich...
Thema:
Vlies oder Papier!!
Die Seite wird geladen...
-
Vlies oder Papier!! - Ähnliche Themen
-
Vlies um den Sickerschacht?
Vlies um den Sickerschacht?: Hallo ich wollte mir einen kleinen Sickerschacht bauen. Hierfür habe einen 140l Model gefunden: Sickerschacht 140 L Meine Frage, ich grabe eine... -
Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln?
Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln?: Hallo Forum, im Zuge unserer Hausrenovierung haben wir einen Maler beauftragt, der uns empfohlen hat, die Wände vollflächig zu spachteln, dann... -
Grundstück - Vlies und Kies entfernen
Grundstück - Vlies und Kies entfernen: Hey Leute, Ausgangslage: bin soeben dabei ein Grundstück zu erwerben, das nach einiger zeit nunmehr zur Bebauung freigegeben wurde. Grund für... -
GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe
GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine GKB Wand, deren Stöße mit Vliesstreifen und Uniflott verspachtelt wurden. Anschließend wurde grundiert und ein sehr... -
Trockenlegung Drainage: Vlies oder nicht
Trockenlegung Drainage: Vlies oder nicht: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, eine Hauswand trocken zu legen. Meine Fachfirma hat die Wand freigelegt, die Bruchsteine abgeschnitten und...