VOB Abrechnung
Diskutiere VOB Abrechnung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, Mein Auftraggeber hat Wandschalung ausgeschrieben. Jetzt möchte ich die Schalung der Aufzugschachtwände gesonder vergütet bekommen....
Seite 1 von 2
Thema:
VOB Abrechnung
Die Seite wird geladen...
-
VOB Abrechnung - Ähnliche Themen
-
Abrechnung Glattstrich
Abrechnung Glattstrich: Skurile Frage: Normalerweise würde der Glattstrich nach lfdm abgerechnet werden, aber der Rohbauer hat nur jeden 2.Stein (also die geschnittenen)... -
Welcher Einspeisezähler für Balkonkraftwerk ist für Abrechnung gut?
Welcher Einspeisezähler für Balkonkraftwerk ist für Abrechnung gut?: Hallo zusammen, 2 Haushalte haben einen Stadtwerkezähler und meine Wohnung hängt an einem Unterzähler (Differenzermittlung). Ich wollte jetzt ein... -
Abrechnung von WDVS und Laibungen (welche Fläche zählt?)
Abrechnung von WDVS und Laibungen (welche Fläche zählt?): Hallo, wir haben unseren Altbau mit 20cm Mineralwolle gedämmt. An den Laibungen war natürlich kein Platz für 20cm Dämmung, weswegen es im Angebot... -
Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch
Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch: hallo zusammen, ich habe die erste Abrechnung meines architekten erhalten. darin rechnet er als extra-position ein baugesuch ab und das... -
Abrechnung Spachtel Arbeiten
Abrechnung Spachtel Arbeiten: Hallo zusammen, habe als Subunternehmer Spachtelarbeiten durchgeführt. Vereinbart wurde hierfür ein Preis X/qm. Es wurden zwei aufeinander...