VOB/B Ausführungsfristen? Aktuell Baustopp, Geld aber bezahlt.
Diskutiere VOB/B Ausführungsfristen? Aktuell Baustopp, Geld aber bezahlt. im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Bauen mit BU. Problem: Baubeginn 48 KW / 13 wir haben es bis zur Sohle geschafft, danach gab es einen Baustopp wir konnten...
Seite 1 von 2
Thema: VOB/B Ausführungsfristen? Aktuell Baustopp, Geld aber bezahlt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vob ausführungsfristen
,bodenplatte baustopp frist
,vob baustopp
,- vob b kündigung unterbrechung
Die Seite wird geladen...
-
VOB/B Ausführungsfristen? Aktuell Baustopp, Geld aber bezahlt. - Ähnliche Themen
-
Holzwurmbefall noch aktuell?
Holzwurmbefall noch aktuell?: Hallo, ich habe im Holzboden noch spuren von Holzwurmbefall. Wobei das Haus 1993 bezogen wurde und die Holzbretter teilweise ausgetauscht... -
Wie sind die aktuellen qm Preise
Wie sind die aktuellen qm Preise: Guten Tag zusammen, :) Und zwar bin ich frisch aus der Ausbildung als Maler und Lackierer. Und habe noch nicht so viel Ahnung von qm Preisen die... -
Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein)
Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein): Hi, ich habe ein Mehrfamilienhaus in Schleswig-Holstein gekauft. Es ist aus dem Jahr 1952. Es gibt sehr viele Kellerräume, da für jede Wohnung... -
Ausführungsfristen -Verzug
Ausführungsfristen -Verzug: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage, wie es sich verhält, wenn das Haus zu spät übergeben wird (Baubeginn war der 01.08.2013). In unserem... -
öffentliche Ausschreibung - zu geringe Ausführungsfristen
öffentliche Ausschreibung - zu geringe Ausführungsfristen: Hallo Ihr Ich hänge hier gerade an eine öffentliche Ausschreibung. Wenn ich damit fertig bin, werde ich bei einer kalkulierten...