VOB: Gewährleistungseinbehalt 5% vereinbaren?
Diskutiere VOB: Gewährleistungseinbehalt 5% vereinbaren? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, mein sehr guter Architekt schreibt die Gewerke aus und er vereinbart per VOB die Verträge mit den einzelnen Handwerkern wir Rohbau,...
Thema:
VOB: Gewährleistungseinbehalt 5% vereinbaren?
Die Seite wird geladen...
-
VOB: Gewährleistungseinbehalt 5% vereinbaren? - Ähnliche Themen
-
Architektenhonorar wie vereinbaren?
Architektenhonorar wie vereinbaren?: Hallo, angenommen für eine Balkongeländer-Erneuerung bei einem Mehrfamilienhaus würde eine Eigentümergemeinschaft einen Architekten mit den... -
Pauschalabrechnung ohne vorherige Vereinbarung?
Pauschalabrechnung ohne vorherige Vereinbarung?: Guten Morgen liebe Bauexperten! Da wir im Frühjahr eine neue Küche bekommen hatte mir das Küchenstudio einen Installateur vermittelt, welcher... -
Wann wird der Gewährleistungseinbehalt gezahlt?
Wann wird der Gewährleistungseinbehalt gezahlt?: Hallo. Wir haben vereinbarungsgemäß vom Baupreis unseres Hauses 5 % für Gewährleistung einbehalten. Wird das nach Ablauf der... -
Auszahlung Gewährleistungseinbehalt Verjährung ?
Auszahlung Gewährleistungseinbehalt Verjährung ?: Hallo zusammen weiß jemand ob der Anspruch auf Auszahlung des Gewährleistungseinbehalts irgendwann verjährt ? Was tue ich am besten wenn der...