VOB und Rundung
Diskutiere VOB und Rundung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, kurz und knapp eine Frage: So wie ich die VOB verstehe wird ab 2,5 m2 nicht mehr übermessen. Was passiert mit einem Fenster von 2,457...
Seite 1 von 2
Thema: VOB und Rundung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vob runden
,abrechnung vob nachkommastellen
,vob/c rundung nach komma
,- vob rundung m²,
- vob abrechnung kommastellen,
- ab widviel qm fensterfläche wird übermessen,
- aufmassregeln kommastellen,
- rundung nach vob,
- abrechnung vob m2 nachkommastellen,
- Abrechnung Bau runden,
- aufmaßregelung nach vob bei rundungen,
- abrunden nach VOB,
- rechnung runden vob,
- nachkommastellen VOB,
- grz rundungsregel,
- vob abrechnung nachkommastelle,
- rundung grz,
- vob pos von bis rundung,
- ist 1.58gerundet,
- grenze 2.5 übermessen
Die Seite wird geladen...
-
VOB und Rundung - Ähnliche Themen
-
Stelzlager mit Schrägen/Rundungen an den Hauswänden
Stelzlager mit Schrägen/Rundungen an den Hauswänden: Hallo zusammen, ich mache gerade den Boden meines Balkons/Loggia neu. Zuvor waren Betonplatten (ca. 4 cm) auf Splittbett (6-7 cm) verlegt. Beides... -
Kanten einer Rundung abdecken (Übergang Gipskarton, Vinyl)
Kanten einer Rundung abdecken (Übergang Gipskarton, Vinyl): Hallo zusammen, wie auf den Bildern zu erkennen muss ich die Kanten einer Rundung irgendwie verdecken. Es ist die Rundung einer Wendeltreppe.... -
Rundung übertragen / außen Radius
Rundung übertragen / außen Radius: Hallo ich habe eine Säule die nicht ganz 100% rund ist. Wenn ich fliesen drumherum legen will, wie mach ich mir am besten eine Schablone bzw.wie... -
Feinsteinzeug schneiden mit Rundung
Feinsteinzeug schneiden mit Rundung: Guten Abend, seit Stunden suche ich im Internet, wie ich ein paar Feinsteinzeugfliesen so bearbeiten kann, dass sie eine Rundung bekommt (für... -
Rundung, u-Wert
Rundung, u-Wert: Hallo, wie erfolgt die Rundung bei der Ermittlung des U-Wertes? Ich habe laut u-wert Rechner 0.141 W/m²K für Gefachanteil 1 (93%) und 0.239...