Voll krasse Erkenntnisse einer neuen Studie:

Diskutiere Voll krasse Erkenntnisse einer neuen Studie: im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was...

1. #1 Herbert, 11.10.2003
    Herbert

Herbert

Beruf:
    Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berndk

berndk

Beruf:
    Musikpädagoge
    Benutzertitelzusatz:
    Bungalowbewohner
    sher rchiitg, hbae den terahd üflobergen und pbleromols vreanstedn

4. berndk

berndk

Beruf:
    Musikpädagoge
    Benutzertitelzusatz:
    Bungalowbewohner
    als regelmäßeger Forumsteilnehmer hat man allerdings auch schon eine gewisse Übung im Zurechtrücken origineller Schreibweisen :Roll

Thema:

Voll krasse Erkenntnisse einer neuen Studie:

Die Seite wird geladen...

Voll krasse Erkenntnisse einer neuen Studie: - Ähnliche Themen

1. Holzbalkendecke neu Dämmen 2 Fragen

Holzbalkendecke neu Dämmen 2 Fragen: Hallöchen, Wir haben vor 2 Jahren ein altes Haus erworben (BJ 1904, ausbau ca 1955), es hat 2 Stockwerke. Jetzt hatte ich letzten Sommer schon...
  2. Muss ich ein Streifenfundament neu anlegen?

Muss ich ein Streifenfundament neu anlegen?: Hallo, Wir möchten unseren Keller richtig abdichten. Nun haben wir den Keller von außen ausgeschachtet und ich musste feststellen, dass kein...
  3. Anbindung Abdichtung auf neuer Bodenplatte zur Horizontalsperre des Streifenfundaments

Anbindung Abdichtung auf neuer Bodenplatte zur Horizontalsperre des Streifenfundaments: Hallo, ich bin neu hier und richte erst mal einen schönen Gruß an alle Freunde des Backsteins. Ich muss in Küche und Bad den Fußboden neu machen...
  4. Aussenecken neu mauern?!

Aussenecken neu mauern?!: Guten Abend, Wie gehe ich am besten vor wenn ich die Aussenecken neu mauern möchte? Das Gebäude ist Bj 48 ziegelgemäuer, Die Ecken des Hauses...
  5. Wo am besten neue Möbel kaufen?

Wo am besten neue Möbel kaufen?: Hi, weiß jemand von euch welcher Shop sich am besten eignet, um neue Möbel zu kaufen? Unter anderem suche ich eine neue Sitzgarnitur, einen Tisch...