Voll oder nicht Voll, das ist hier dir Frage?
Diskutiere Voll oder nicht Voll, das ist hier dir Frage? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, Voll oder nicht Voll, das ist hier dir Frage? Gruß Thomas
Thema:
Voll oder nicht Voll, das ist hier dir Frage?
Die Seite wird geladen...
-
Voll oder nicht Voll, das ist hier dir Frage? - Ähnliche Themen
-
Ausgleichsmasse auf nicht voll trockenen Estrich
Ausgleichsmasse auf nicht voll trockenen Estrich: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gestern habe ich in meinem Bad knapp 5qm Beton-Estrich verlegt. Estrichhöhe war ca. 4cm. Heute (also einen... -
Keller läuft voll
Keller läuft voll: Liebe Forumsteilnehmer, ich stehe vor einem großen Problem. Ich bin Eigentümer eines alten Zechenhauses (Baujahr ca. 1905), das nicht... -
Elektriker will vollen Betrag direkt nach Rohinstallation
Elektriker will vollen Betrag direkt nach Rohinstallation: Die Situation: Bau mit GU, Aufmusterung über dessen Elektriker. Dieser Elektriker stellt mir Rechnung über den kompletten Betrag (ca. 8000€) der... -
alte Sickergruppe läuft voll Wasser
alte Sickergruppe läuft voll Wasser: Hallo zusammen, in einem neu gekauften Haus war in der alten Sickergruppe eine Edelstahlwanne betoniert. Um dieser Edelstahlwanne war es leider... -
Estrich (schnelltrocknend) sofort voll beheizt
Estrich (schnelltrocknend) sofort voll beheizt: Hallo zusammen, versehentlich hat unser Heizungsbauer den frisch verlegten Estrich sofort beheizt. Mit sofort meine ich wirklich sofort, also...