Voll oder nicht Voll, das ist hier dir Frage?

Diskutiere Voll oder nicht Voll, das ist hier dir Frage? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, Voll oder nicht Voll, das ist hier dir Frage? Gruß Thomas

  1. #1 Thomas 2, 28.09.2003
    Thomas 2

    Thomas 2

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer/Säurebauafachmonteur
    Ort:
    Westerwald
    Benutzertitelzusatz:
    Nichts
    Hallo Forum,

    Voll oder nicht Voll, das ist hier dir Frage?

    Gruß Thomas
     
  2. #2 Thomas 2, 28.09.2003
    Thomas 2

    Thomas 2

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer/Säurebauafachmonteur
    Ort:
    Westerwald
    Benutzertitelzusatz:
    Nichts
     
  3. #3 Michael Prieß, 28.09.2003
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Und dann

    war da noch der Bauherr, der sich freute statt der errechneten 12 qbm Beton mit 8 auszukommen ...
     
  4. aw

    aw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Lieblingsspruch eines Architekten...

    "...mir fällt da gerade was ein ... "

    aus einer Personenaufnahme des forumsbekannten Sachverständigen F. im Rahmen eines selbständigen Beweissicherungsverfahrens :

    Frage : " Welche Qualifikation haben Sie ? "
    Anwort : " Ich bin ARCHITEKT dieses Objektes !"
    Sachverständiger notiert : " also KEINE !"

    .. ohne Worte...
     
Thema:

Voll oder nicht Voll, das ist hier dir Frage?

Die Seite wird geladen...

Voll oder nicht Voll, das ist hier dir Frage? - Ähnliche Themen

  1. Hebeanlage läuft von allein voll

    Hebeanlage läuft von allein voll: Hallo, ich habe eine Hebeanlage im Keller (Fassungsvermögen ca. 30l und 80 cm tief im Kellerboden) für die Entwässerung des Schmutzwassers des...
  2. KFW 261 Kredit noch voll ausschöpfen

    KFW 261 Kredit noch voll ausschöpfen: Hallo zusammen, ich komme zurzeit irgendwie nicht weiter. Ich habe nun den BzA meines Energieberater bekommen. Aus diesem geht hervor das wir die...
  3. Putz auf Gleitendstück Fensterbank - voll bedeckt oder halb?

    Putz auf Gleitendstück Fensterbank - voll bedeckt oder halb?: Hallo zusammen, der Außenputz sitzt bei mir nur halb auf dem Gleitendstück der Fensterbank. Ist das noch Norm bzw. a.R.d.T.? Bei allen anderen...
  4. Zarge voll ausschäumen - Schreinermeister weigert sich

    Zarge voll ausschäumen - Schreinermeister weigert sich: Hallo, ich habe einen Schreinermeister gebeten, im Rahmen meiner Beauftragung für rund ein dutzend Vollspan-Türen (darunter einzelne SK1-Türen)...
  5. Ausgleichsmasse auf nicht voll trockenen Estrich

    Ausgleichsmasse auf nicht voll trockenen Estrich: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gestern habe ich in meinem Bad knapp 5qm Beton-Estrich verlegt. Estrichhöhe war ca. 4cm. Heute (also einen...