Volle Postfächer

Diskutiere Volle Postfächer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, wäre schön, wenn einige von Euch mal im Posteingang etwas aufräumen würden, damit man auch mal wieder eine PN schicken kann und...

  1. #1 Wachtlerhof, 01.05.2013
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Hallo Zusammen,

    wäre schön, wenn einige von Euch mal im Posteingang etwas aufräumen würden, damit man auch mal wieder eine PN schicken kann und nicht die Meldung bekommt:
    "Der Posteingang von ..... ist voll. ..... kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

    Danke und liebe Grüße - Gisela
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    966
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Schick denjenige doch ein PN :mega_lol:
     
  3. Roth

    Roth

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Franken
    Danke für den Hinweis, Gisela. Frühjahrsputz getätigt :-)
     
Thema:

Volle Postfächer

Die Seite wird geladen...

Volle Postfächer - Ähnliche Themen

  1. KFW 261 Kredit noch voll ausschöpfen

    KFW 261 Kredit noch voll ausschöpfen: Hallo zusammen, ich komme zurzeit irgendwie nicht weiter. Ich habe nun den BzA meines Energieberater bekommen. Aus diesem geht hervor das wir die...
  2. Putz auf Gleitendstück Fensterbank - voll bedeckt oder halb?

    Putz auf Gleitendstück Fensterbank - voll bedeckt oder halb?: Hallo zusammen, der Außenputz sitzt bei mir nur halb auf dem Gleitendstück der Fensterbank. Ist das noch Norm bzw. a.R.d.T.? Bei allen anderen...
  3. Zarge voll ausschäumen - Schreinermeister weigert sich

    Zarge voll ausschäumen - Schreinermeister weigert sich: Hallo, ich habe einen Schreinermeister gebeten, im Rahmen meiner Beauftragung für rund ein dutzend Vollspan-Türen (darunter einzelne SK1-Türen)...
  4. Postfach voll - kein Kontakt möglich?

    Postfach voll - kein Kontakt möglich?: Wenn über längere Zeit das Postfach eines Bauexperten dauernd voll ist, gibt es dann eine andere Möglichkeit, das Forumsmitglied zu erreichen?...
  5. Postfach annähernd voll

    Postfach annähernd voll: Juhu all!! Habe oben rechts diese Meldung: ---------- Guten Abend, susannede. Ihr letzter Besuch war: 05.08.2009 um 20:53 Uhr Private...