Volle Postfächer

Diskutiere Volle Postfächer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, wäre schön, wenn einige von Euch mal im Posteingang etwas aufräumen würden, damit man auch mal wieder eine PN schicken kann und...

1. #1 Wachtlerhof, 1. Mai 2013
    Wachtlerhof

Wachtlerhof

Beruf:
    Kfm. Angst.
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Hallo Zusammen,

wäre schön, wenn einige von Euch mal im Posteingang etwas aufräumen würden, damit man auch mal wieder eine PN schicken kann und nicht die Meldung bekommt:
    "Der Posteingang von ..... ist voll. ..... kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

Danke und liebe Grüße - Gisela

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Schick denjenige doch ein PN :mega_lol:

4. Roth

Roth

Beruf:
    Hausfrau
    Danke für den Hinweis, Gisela. Frühjahrsputz getätigt :-)

Thema:

Volle Postfächer

Die Seite wird geladen...

Volle Postfächer - Ähnliche Themen

1. Außenwand wird bei Regen sehr feucht/saugt sich voll

Außenwand wird bei Regen sehr feucht/saugt sich voll: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch mit einer Anfrage bzgl. der Außenfassade von meinem Reihenhaus (Baujahr 1994),...
  2. Sickerschacht gesetzt, läuft voll Grundwasser

Sickerschacht gesetzt, läuft voll Grundwasser: Hallo, ich bin gerade bei einer Kellersanierung und habe im Rahmen des Erdabtransportes mir vom GaLabauer einen 3m tiefen Sickerschacht aus 1m...
  3. Wand voller Rohre verkleiden

Wand voller Rohre verkleiden: Hallo zusammen, ich habe viel gesucht, aber wirklich keinen Beitrag gefunden welcher mir in diesem speziellen Fall weiter hilft. Das auf dem...
  4. schweißbahn voll mit

schweißbahn voll mit: Guten Abend. Diese woche wurde unser innenputz aufgetragen und der komplette boden plus elektroleitung sind vollgeschmattert mit dem putz. Das...
  5. Sanierung DG-Wohnung, ehemals Raucherwohnung, (tapezierte) Wände voller Nikotin

Sanierung DG-Wohnung, ehemals Raucherwohnung, (tapezierte) Wände voller Nikotin: Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem eine Wohnung erstanden, die essentiell ihrem Bauzustand von 1970 entspricht. Dementsprechend wird sie vor...