Volle Postfächer

Diskutiere Volle Postfächer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, wäre schön, wenn einige von Euch mal im Posteingang etwas aufräumen würden, damit man auch mal wieder eine PN schicken kann und...

1. #1 Wachtlerhof, 01.05.2013
    Wachtlerhof

Wachtlerhof

Beruf:
    Business Development
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Hallo Zusammen,

wäre schön, wenn einige von Euch mal im Posteingang etwas aufräumen würden, damit man auch mal wieder eine PN schicken kann und nicht die Meldung bekommt:
    "Der Posteingang von ..... ist voll. ..... kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

Danke und liebe Grüße - Gisela

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Schick denjenige doch ein PN :mega_lol:

3. Roth

Roth

Beruf:
    Hausfrau
    Danke für den Hinweis, Gisela. Frühjahrsputz getätigt :-)

Thema:

Volle Postfächer

Die Seite wird geladen...

Volle Postfächer - Ähnliche Themen

1. Muss Fuge zwischen Eingangstürrahmen und Wand voll ausgeschäumt werden?

Muss Fuge zwischen Eingangstürrahmen und Wand voll ausgeschäumt werden?: Hallo zusammen, bei uns wurde heute die Eingangstür getauscht. Auf der Innenseite wird die Fuge zwischen Rahmen und Wand mit dem Dichtband...
  2. Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite

Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite: Guten Tag zusammen, Ich hoffe, ich befinde mich im richtigen Unterforum. Das Drama spielt in NRW. Wir bewohnen und besitzen ein beidseitig...
  3. Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus

Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister...
  4. Postfach voll - kein Kontakt möglich?

Postfach voll - kein Kontakt möglich?: Wenn über längere Zeit das Postfach eines Bauexperten dauernd voll ist, gibt es dann eine andere Möglichkeit, das Forumsmitglied zu erreichen?...
  5. Postfach annähernd voll

Postfach annähernd voll: Juhu all!! Habe oben rechts diese Meldung: ---------- Guten Abend, susannede. Ihr letzter Besuch war: 05.08.2009 um 20:53 Uhr Private...