Vollgeschosse wann anrechenbar (bei Bebauungsplan)
Diskutiere Vollgeschosse wann anrechenbar (bei Bebauungsplan) im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ihr, ich plane ein Haus auf 1502m² Grundstück in Berlin. Folgende Angaben habe ich herausgefunden, kann sie aber nicht interpretieren, bzw....
Thema:
Vollgeschosse wann anrechenbar (bei Bebauungsplan)
Die Seite wird geladen...
-
Vollgeschosse wann anrechenbar (bei Bebauungsplan) - Ähnliche Themen
-
Vollgeschoss Keller LBO Bayern
Vollgeschoss Keller LBO Bayern: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bzgl. der Vollgeschoss Regelung in Bayern, wahrscheinlich habt ihr da mehr Erfahrung als ich. Die... -
wann ist ein Untergeschoss ein Vollgeschoss?
wann ist ein Untergeschoss ein Vollgeschoss?: Hallo, Ich hätte da ein paar generelle Fragen für den Raum Baden-Württemberg. Ein Vollgeschoss gilt ja ab einer Raumhöhe von 2,30m über 2/3... -
Wann gilt Hanglagenkeller als Vollgeschoß (bayerische Bauordnung)?
Wann gilt Hanglagenkeller als Vollgeschoß (bayerische Bauordnung)?: Hallo zusammen, nach aktueller bayerischen Bauordnung kann auch der Keller als Vollgeschoss zählen: Bayerische Bauordnung (BayBO 1998), Art. 2... -
Ab wann ist ein Keller ein Vollgeschoss?
Ab wann ist ein Keller ein Vollgeschoss?: Hallo, wir haben das Problem, dass wir am Hang bauen wollen/werden, der Keller auf der einen Seite komplett aus dem Erdreich ragt und wir nur... -
Ab wann ist ein Geschoss ein Vollgeschoss?
Ab wann ist ein Geschoss ein Vollgeschoss?: Hallo Leute, ich frage mich, ab wann ein Geschoss ein Vollgeschoss wird? Laut des Landesbauordnung BW §2, Seite 4 steht: ---------- oberste...