Vollgeschossigkeit
Diskutiere Vollgeschossigkeit im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Wie berechne ich die Vollgeschossigkeit eines DG sofern ein Luftraum in diesem Geschoss vorhanden ist? Wird bei der Ermittlung...
Thema:
Vollgeschossigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Vollgeschossigkeit - Ähnliche Themen
-
Keller = Vollgeschoss mit Aufenthaltsraum und 2,16 m lichter Höhe?
Keller = Vollgeschoss mit Aufenthaltsraum und 2,16 m lichter Höhe?: Hallo, in einem EFH in BW ist EG und KG jeweils Vollgeschoss (laut Baugenehmigung). KG schaut zu mehr als 2/3 aus dem Erdreich. Im KG befindet... -
Hanggrundstück, Vollgeschosse, Traufhöhe
Hanggrundstück, Vollgeschosse, Traufhöhe: Servus zusammen, als Statiker bin ich leider in der BayBo nicht so versiert, wie ich es gerne wäre, deshalb benötige ich mal eure Hilfe zum... -
Vollgeschoss Berechnung
Vollgeschoss Berechnung: Hallo Experten, die Stadt (in Bayern) möchte von uns eine Vollgeschossberechnung. Kann mir jemand zu welchen geltenden BayBO das Vollgeschoss zu... -
GFZ 1,5 bei einem Vollgeschoss
GFZ 1,5 bei einem Vollgeschoss: Hallo Forum, ich hätte eine Frage zu einem Bebauungsplan (siehe Bild). Der Bebauungsplan gibt "I" Vollgeschoss vor bei einer GFZ von 1,5. Ist das... -
Brandenburg Dachgeschoss / Spitzboden als Vollgeschoss Baugenehmigung
Brandenburg Dachgeschoss / Spitzboden als Vollgeschoss Baugenehmigung: Hallo an alle, wir sind ganz am Anfang, möchten ein Fertighaus bauen lassen, Vertrag unterschrieben, Grundstück gekauft, 4 Kinder. B-Plan von...