Vollgeschossigkeit
Diskutiere Vollgeschossigkeit im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Wie berechne ich die Vollgeschossigkeit eines DG sofern ein Luftraum in diesem Geschoss vorhanden ist? Wird bei der Ermittlung...
Thema:
Vollgeschossigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Vollgeschossigkeit - Ähnliche Themen
-
GFZ 1,5 bei einem Vollgeschoss
GFZ 1,5 bei einem Vollgeschoss: Hallo Forum, ich hätte eine Frage zu einem Bebauungsplan (siehe Bild). Der Bebauungsplan gibt "I" Vollgeschoss vor bei einer GFZ von 1,5. Ist das... -
Brandenburg Dachgeschoss / Spitzboden als Vollgeschoss Baugenehmigung
Brandenburg Dachgeschoss / Spitzboden als Vollgeschoss Baugenehmigung: Hallo an alle, wir sind ganz am Anfang, möchten ein Fertighaus bauen lassen, Vertrag unterschrieben, Grundstück gekauft, 4 Kinder. B-Plan von... -
Vollgeschoss LBO Baden-Württemberg 1972
Vollgeschoss LBO Baden-Württemberg 1972: Hallo zusammen, ich hätte eine Verständnisfrage zur LBO BW aus dem Jahre 1972. Laut unserem Bebauungsplan aus dem Jahr 1983 ist die Zahl der... -
Kellergeschoss -> Vollgeschoss? RLP
Kellergeschoss -> Vollgeschoss? RLP: Hallo zusammen, ich bitte um Ihre Hilfe. Wir bauen gerade ein Haus in Rheinland-Pfalz. Das Haus wird in der starken Hanglage an das bestehende... -
Wohnkeller als Vollgeschoss (Bayern)?
Wohnkeller als Vollgeschoss (Bayern)?: Hallo zusammen, wir sind kurz davor den Vertrag für ein Grundstück in einem kleinen Ort in Bayern beim Notar zu unterzeichnen. Wie überlegen nun...