Vollständiger Verlust des Skontos bei Zahlung nach Mängelbehebung?
Diskutiere Vollständiger Verlust des Skontos bei Zahlung nach Mängelbehebung? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebes Forum, uns stellt sich gerade eine Frage zur Auslegung der Skonto-Regelung in Werkverträgen, insbesondere in Bezug auf zuvor geleistete...
Thema: Vollständiger Verlust des Skontos bei Zahlung nach Mängelbehebung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verlust skontoangebot
,was passiert mit skonto wenn man zur Mängelbeseitigung geld zurück behält
,skontofrist bei magel
,- Skonto mangel,
- skonto verlängerung bei mängel an der rechnug,
- Skontofrist Mängelbeseitigung Einbehalt Schlussrechnung,
- Skontofrist Mängelbeseitigung,
- Vollstaendiger Verlust des Skontos bei Zahlung nach Maengelbehebung,
- skonto trotz einbehalt mängel
Die Seite wird geladen...
-
Vollständiger Verlust des Skontos bei Zahlung nach Mängelbehebung? - Ähnliche Themen
-
Duschbereich nicht vollständig abgedichtet
Duschbereich nicht vollständig abgedichtet: Hallo! Ich habe schon einige Kommentare zu diesem Thema gelesen und ich weiß, dass mir jetzt jeder sagen wird: FEHLERHAFTE AUSFÜHRUNG.... Ich... -
EnEV für Bauantrag ohne vollständige Angaben
EnEV für Bauantrag ohne vollständige Angaben: Hallo, mein Auftraggeber braucht einen Energienachweis für eine Hotelerweiterung (bestehendes Hotel wird um einen Anbau erweitert) für den... -
Vollständige Elektrik erneuern im Haus (Bj 1962)
Vollständige Elektrik erneuern im Haus (Bj 1962): Moin liebe Bauexperten, ich möchte gerne in meinem Haus (Eingeschossig, 140m2) von 1962 die komplette Elektrik erneuern (lassen) und Bus (KNX)... -
Kellerabdichtungsangebot vollständig?
Kellerabdichtungsangebot vollständig?: Hallo zusammen, wir möchten unsere feuchte Kellerwand abdichten und dämmen lassen, hierzu habe ich von einer Firma ein Angebot erhalten, welches...