Vom Architekten enttäuscht. Wie weiter machen?

Diskutiere Vom Architekten enttäuscht. Wie weiter machen? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Manche Bauherrn möchte man einfach nicht haben, aber gelegentlich brauchen auch Architekten etwas Geld und müssen die Kröte schlucken.

  1. #21 Fred Astair, 02.11.2016
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.609
    Zustimmungen:
    5.130
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Manche Bauherrn möchte man einfach nicht haben, aber gelegentlich brauchen auch Architekten etwas Geld und müssen die Kröte schlucken.
     
  2. #22 jodler2014, 03.11.2016
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    ..und wenn man dann noch Kundschaft hat ,die nur mit Halbwissen gesegnet ist ..hätte ..aber ..wenn ..siehe Gipser !

    Der Rest ist nur Geschreibsel in einem Forum ..Warum eigentlich ?
     
Thema: Vom Architekten enttäuscht. Wie weiter machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. architekt möchte nicht umsetzen

    ,
  2. architekten abzocke

Die Seite wird geladen...

Vom Architekten enttäuscht. Wie weiter machen? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  2. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  3. Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?

    Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?: Liebe Forums-Gemeinde, wir möchten gerne ein Einfamilienhaus sanieren/modernisieren lassen (insb. Grundriss ändern, energetische Verbesserung,...
  4. Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?

    Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?: Hallo, ich weiß ehrlich nicht gesagt, ob meine Frage hier reingehört. Ich überlege zur Zeit ob ich mich über das Versorgungswerk der...
  5. Verantwortung Architekt Abnahmen mit Stadt

    Verantwortung Architekt Abnahmen mit Stadt: Hallo zusammen, wir bauen ein EFH mit einem freien Architekten. Dieser ist für LP1-LP8 beauftragt. Wir haben nun festgestellt, dass laut...