Vom Verblender geht der Brand / Farbe ab - Rechtsstreit?

Diskutiere Vom Verblender geht der Brand / Farbe ab - Rechtsstreit? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Das sieht ja abenteuerlich aus, als hätte jemand stinknormale Ziegel mit Ostereierfarbe dunkler angemalt :-( Ich werde dich morgen so zitieren ;)...

1. #21 swetlonie, 02.09.2018
    swetlonie

swetlonie

Beruf:
    Beamtin
    Ich werde dich morgen so zitieren ;) bis jetzt war es ein rubbellos :/

11ant und simon84 gefällt das.
  2. #22 simon84, 02.09.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Der Hersteller sollte eigentlich ziemlich genau sagen können was an welchem herstellungsschritt hier schief gegangen ist ....

11ant gefällt das.
  3. #23 Lexmaul, 02.09.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Ich hatte es nicht lesen können: Hast Du mit dem Werk denn mal gesprochen? Wie gesagt, man kann mit denen sehr gut reden - und normal haben die auch eine sehr gute gute Qualität.

4. #24 swetlonie, 08.09.2018
    swetlonie

swetlonie

Beruf:
    Beamtin
    Ja. Mit dem Außendienst haben wir Kontakt gehabt. Ende von Lied - kostenloser Austausch des kompletten Verblenders inkl kostenübernahme des bereits gemauerten Verblenders.

5. #25 Lexmaul, 08.09.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Na siehste - sag ich doch. Darf nochmal an den Experten @Skogen erinnern, der ja dem Laien hübsch über den Mund fuhr :)

Thema: Vom Verblender geht der Brand / Farbe ab - Rechtsstreit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abc Verblender mangelhaft

Die Seite wird geladen...

Vom Verblender geht der Brand / Farbe ab - Rechtsstreit? - Ähnliche Themen

1. Verblender/Riemchen möglich?

Verblender/Riemchen möglich?: Seit 2022 wohnen wir in unserem EFH. Ich ärgere mich jeden Tag nicht das Haus zum Teil verklinkert bzw. mir Verblendern verkleidet zu haben....
  2. Riemchen/Verblender überputzen?

Riemchen/Verblender überputzen?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Haus im Sockelbereich und an den Wänden der Balkone und Terrasse ziemlich altbackene Riemchen bzw....
  3. Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer

Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im...
  4. Stahlträger um Auflager herum "verblenden"

Stahlträger um Auflager herum "verblenden": Hallo liebe Bauexperten, ich habe in meinem zu sanierenden Haus einige Wände herausgenommen. Dafür wurden Stahlträger eingesetzt. Einer dieser...
  5. Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?

Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?: Hallo, habe Fenster montieren lassen, jedoch ist der Fensterbauer zwischenzeitlich verunglückt und kann nicht mehr arbeiten. Die Fenster sind...