Vom Wandel im Hausbau

Diskutiere Vom Wandel im Hausbau im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; boahhh. tollll. das ist ja tiefschürfender investigationsjournalismus geworden :D jedes problem wird analysiert, kein noch so schlauer spruch...

1. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    boahhh. tollll.
    das ist ja tiefschürfender investigationsjournalismus geworden :D
    jedes problem wird analysiert, kein noch so schlauer spruch bleibt unreflektiert.
    das glanzlicht: "– je phantasievoller die Ideen, desto besser" - *aua*

2. #22 lakra-man, 04.02.2005
    lakra-man

lakra-man

Oliver

da wollte ich meine "Hütte" nicht dagegen tauschen und bleibe lieber in "meiner" Gegenwart ;-)

Gruß
    Klaus

PS: das Ganze wirkt , zumindest auf den 15 Fotos, sehr kühl. Oder sollte ich "cool" sagen?

3. #23 MoRüBe, 04.02.2005
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Für mich ist das noch nicht mal...

... mehr Lifstyle. Da bin ich eben halt uncool und fahr in meinen Wald... :winken

4. #24 C. Schwarze, 04.02.2005
    C. Schwarze

C. Schwarze

Das Haus ist jetzt sogar in der aktuellen Baumeister B2 Ausgabe.
    Da ich es nur überflogen hatte, weiß ich nicht wer für wen Werbung macht, das Haus der Gegenwart für ein Schalterprogramm Berker1 ?, oder umgekehrt.

http://www.sueddeutsche.de/immobilien/kaufenbauen/bildstrecke/875/46829/b/10/

Der Link, zeigt die Treppe, von der ich damals schon ahnte, das ich weder 1 noch gar 3 davon leiden könnte.

Thema:

Vom Wandel im Hausbau

Die Seite wird geladen...

Vom Wandel im Hausbau - Ähnliche Themen

1. Baukran oder Teleskoplader für Hausbau

Baukran oder Teleskoplader für Hausbau: Hallo Forumsgemeinde, ich stehe aktuell vor der schwierigen Entscheidung, ob ich einen gebrauchten Baukran für meine geplanten 2 Jahre Hausbau...
  2. T14 porosierte Hochlochziegel (24cm) für Hausbau?

T14 porosierte Hochlochziegel (24cm) für Hausbau?: Hallo zusammen, ich plane aktuell ein Einfamilienhaus und bei dem Hausbauunternehmen wird folgendes verbaut: - 24cm porosierte Hochlochziegel...
  3. Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.)

Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.): Hallo zusammen, ich habe schon mal gebaut in Deutschland und bin jetzt mit der Bauweise in Sizilien konfrontiert. Es läuft hier etwas anders und...
  4. Hausbau im § 34-BauGB-Gebiet

Hausbau im § 34-BauGB-Gebiet: Hallo liebes Forum, wir sind an einem Grundstück in Schleswig Holstein interessiert das Gebiet wäre nach Nachbarschaftsbebauung zu bebauen. Der...
  5. Eine Rechenaufgabe im Wandel der Zeit

Eine Rechenaufgabe im Wandel der Zeit: Realschule 1960 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,-DM. Die Erzeugerkosten betragen 40,-DM. Berechne den Gewinn! . Sekundarschule...