von den letzten 14 beiträgen waren hier

Diskutiere von den letzten 14 beiträgen waren hier im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; sieben in der humor und rätselecke. wie soll man das bewerten. in einem bauexpertenforum?

  1. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    sieben in der humor und rätselecke.

    wie soll man das bewerten. in einem bauexpertenforum?
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    ganz einfach (!)

    Blick auf den Kalender = 8 Tage vor Weihnachten und kalt ist´s geworden ... die meisten Bauherrnschaften sind mit den Einzügen beschäftigt ... andere haben derzeit andere Probleme wie z.b. "was kauf ich meinen Nachbarn" :)
    .
    iss jede Jahr doch das gleiche ... Winterzeit iss keine Bauzeit "daher" wird im Jahresdurchschnitt abgerechnet ... und der war schon beachtlich gut :konfusius
    .
    besinnliche Tage wünscht
    .
     
  3. #3 lakra-man, 17.12.2005
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Möglichkeiten

    1.) Melden Sie sich als "Registrierter Benutzer" ab. Dann sehen Sie das nicht mehr.
    .
    2.) Ignorieren Sie Beiträge, die Sie nicht interessieren. Also beispielsweise auch alles, das mit "Rätseln" zu tun hat.
    .
    3.) Machen Sie einfach mit.
    .
    4.) Schweigen Sie für immer.
    .
    5.) Kerzenhalter
     
  4. #4 Olaf (†), 17.12.2005
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Es beweist..

    :D DAS FORUM LEBT - und das Leben ist schließlich ernst genug.
    Abnsonsten halten Sie es doch mit Lakra-Man
     
  5. #5 susannede, 17.12.2005
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Eine Idee wäre auch, endlich das Unterforum "Bauherrn unter sich" zu eröffnen. Wir stören ja sowieso nur unsere allwissenden Selbstbauer beim Info-Austausch.
    Wir bleiben dann im Spielforum (Rezel) und wenn einer mal was will, kann er da ja Bescheid sagen.
    Wo bleibt eigentlich dat näxte Rezel?
     
  6. #6 lakra-man, 17.12.2005
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    da musste ich

    doch spontan seeeeehr schmunzeln.
    Danke, Susanne-"d"
     
  7. #7 Baufuchs, 17.12.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @ Susannede

    Betr.: Nextes Rezel

    Ich weiß nicht ob ichs unter Rätsel oder Humor schreiben soll, deshalb hier:

    Warum fangen die Selbstbauer beim Hausbau in der Mitte an?
     
  8. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Ich mach auch immer das Letzte zuerst.
    Dadurch bin ich immer schneller fertig. :D

    Das ist aber jetzt gemeeeeeein! :irre
     
  9. #9 lakra-man, 17.12.2005
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    @ Baufuchs

    das ist aber doch einfach:
    Weil man/frau dann schon "halber" fertig ist. Oder nur noch die Hälfte vor sich hat.
    .
    Aber ich befürchte schon, dafür gibt es nix Punkte.... :fleen :fleen :fleen
     
  10. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    mal was anderes: war hier nicht ein thread mit stender-bautechnik.de oder so?

    mit dem herrn stender? :D

    ist der spurlos wech?
     
Thema:

von den letzten 14 beiträgen waren hier

Die Seite wird geladen...

von den letzten 14 beiträgen waren hier - Ähnliche Themen

  1. Sanierung Altbau - Letzte Kernsanierung 1975

    Sanierung Altbau - Letzte Kernsanierung 1975: Hallo Zusammen, es geht um ein Haus, welches 1975 Kernsaniert wurde. Die Fläche beträgt ca. 240 m² und ist in 3 Wohnungen aufgeteilt. Das Haus...
  2. Keramikplatten terrasse verfügen. Letzte fuge hauswand

    Keramikplatten terrasse verfügen. Letzte fuge hauswand: Hallo. Möchte eine Terrasse mit feinsteinzeug verlegt, verfugen. Die Platten sind fest verlegt, liegen im Beton. Meine erste Frage wäre was ich...
  3. Pflasterung Einfahrt - Idee für letzte Zentimeter gesucht

    Pflasterung Einfahrt - Idee für letzte Zentimeter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte demnächst endlich damit beginnen unsere Einfahrt (in Eigenleistung) zu Pflastern. Unsere Vorgaben sind, dass wir...
  4. Letzte Rate bezahlen?

    Letzte Rate bezahlen?: Hallo. Wir haben ein schlüsselfertiges Haus gebaut und wohnen nun seit November 2018 hier. Eigentlich waren wir mit dem Hausbau nicht zufrieden....
  5. (gelöscht siehe letzten Beitrag)(Anfänger-)frage nach wasserdichter Abdeckung

    (gelöscht siehe letzten Beitrag)(Anfänger-)frage nach wasserdichter Abdeckung: Hallo zusammen, wir haben uns jetzt schon eine Weile mit dem Thema Kellerabdichtung beschäftigt. Zu den Themen Schwarze und Weisse Wanne habe...