von den letzten 14 beiträgen waren hier

Diskutiere von den letzten 14 beiträgen waren hier im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; sieben in der humor und rätselecke. wie soll man das bewerten. in einem bauexpertenforum?

  1. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    sieben in der humor und rätselecke.

    wie soll man das bewerten. in einem bauexpertenforum?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    ganz einfach (!)

    Blick auf den Kalender = 8 Tage vor Weihnachten und kalt ist´s geworden ... die meisten Bauherrnschaften sind mit den Einzügen beschäftigt ... andere haben derzeit andere Probleme wie z.b. "was kauf ich meinen Nachbarn" :)
    .
    iss jede Jahr doch das gleiche ... Winterzeit iss keine Bauzeit "daher" wird im Jahresdurchschnitt abgerechnet ... und der war schon beachtlich gut :konfusius
    .
    besinnliche Tage wünscht
    .
     
  4. lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Möglichkeiten

    1.) Melden Sie sich als "Registrierter Benutzer" ab. Dann sehen Sie das nicht mehr.
    .
    2.) Ignorieren Sie Beiträge, die Sie nicht interessieren. Also beispielsweise auch alles, das mit "Rätseln" zu tun hat.
    .
    3.) Machen Sie einfach mit.
    .
    4.) Schweigen Sie für immer.
    .
    5.) Kerzenhalter
     
  5. Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Es beweist..

    :D DAS FORUM LEBT - und das Leben ist schließlich ernst genug.
    Abnsonsten halten Sie es doch mit Lakra-Man
     
  6. susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Eine Idee wäre auch, endlich das Unterforum "Bauherrn unter sich" zu eröffnen. Wir stören ja sowieso nur unsere allwissenden Selbstbauer beim Info-Austausch.
    Wir bleiben dann im Spielforum (Rezel) und wenn einer mal was will, kann er da ja Bescheid sagen.
    Wo bleibt eigentlich dat näxte Rezel?
     
  7. lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    da musste ich

    doch spontan seeeeehr schmunzeln.
    Danke, Susanne-"d"
     
  8. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @ Susannede

    Betr.: Nextes Rezel

    Ich weiß nicht ob ichs unter Rätsel oder Humor schreiben soll, deshalb hier:

    Warum fangen die Selbstbauer beim Hausbau in der Mitte an?
     
  9. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Ich mach auch immer das Letzte zuerst.
    Dadurch bin ich immer schneller fertig. :D

    Das ist aber jetzt gemeeeeeein! :irre
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    @ Baufuchs

    das ist aber doch einfach:
    Weil man/frau dann schon "halber" fertig ist. Oder nur noch die Hälfte vor sich hat.
    .
    Aber ich befürchte schon, dafür gibt es nix Punkte.... :fleen :fleen :fleen
     
  12. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    mal was anderes: war hier nicht ein thread mit stender-bautechnik.de oder so?

    mit dem herrn stender? :D

    ist der spurlos wech?
     
Thema:

von den letzten 14 beiträgen waren hier

Die Seite wird geladen...

von den letzten 14 beiträgen waren hier - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

    Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  2. Bauzeit Mehrfamilienhaus (2x 14 Wohnungen)

    Bauzeit Mehrfamilienhaus (2x 14 Wohnungen): Hallo, wir sind gerade dabei eine Neubau-Wohnung zu kaufen. Es handelt sich um eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 14 Wohnungen - und das...
  3. Uniflott Finish als letzte Schicht - was muss man beachten?

    Uniflott Finish als letzte Schicht - was muss man beachten?: Hallo zusammen, wir haben direkt auf Beton-Innenwände nach entsprechender Grundierung Uniflott Finish verputzt. Das Ergebnis gefällt uns, nur...
  4. 14 Jahre alter Rohbau, alte Baugenehmigung noch gültig?

    14 Jahre alter Rohbau, alte Baugenehmigung noch gültig?: Ich Interessiere mich momentan für eine Rohbau der seid 14 Jahren steht ( Dach ist drauf Fenster sind drin das wars). Nun ist die Frage nach...
  5. Durchbruch tragende Wand: Letzte Ziegelreihe mit Decke verschliessen

    Durchbruch tragende Wand: Letzte Ziegelreihe mit Decke verschliessen: Hallo! Ich renovieren bei mir gerade den 1. Stock (Estrich raus, FBH rein, Zwischenwände raus und neue rein etc...). Habe in einer tragenden...