Von der Decke tropft es ölig?
Diskutiere Von der Decke tropft es ölig? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, in einer Nachbarwohnung tropft seit einer Woche ölige klare Flüssigkeit von der Decke. Es ist das Zimmer der kranken Mutter, die...
Thema:
Von der Decke tropft es ölig?
Die Seite wird geladen...
-
Von der Decke tropft es ölig? - Ähnliche Themen
-
Elektrokabel bei Neubau: Größtenteils in der Decke?
Elektrokabel bei Neubau: Größtenteils in der Decke?: Hallo zusammen, ich werde die Kabel für die Elektroinstallation selbst legen. Mein Elektriker ist schon in Rente und macht das wichtigste und den... -
Decke abhängen im Altbau
Decke abhängen im Altbau: Hallo zusammen, ich verzweifel an der geplanten Deckenabhängung in meiner Altbau Wohnung und erhoffe mir Hilfe Oder Ratschläge. Ich habe in... -
Decke im Wohnraum durch Streiflicht der Deckenlampe
Decke im Wohnraum durch Streiflicht der Deckenlampe: Liebe Experten, wir sind vor 8 Wochen in unseren Neubau eingezogen. Bis gestern hatten wir noch keine Lampen an der Decke. Als wir gestern unsere... -
Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke
Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke: Hallo. Ich habe eine I-Träger-Decke im EG, Baujahr 1933, unterkellert. Keller unbeheizt. Die Besonderheit: Die I-Träger sind sichtbar und schauen... -
Wasser tropft von Decke im Gäste-WC
Wasser tropft von Decke im Gäste-WC: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich im Gäste-WC im EG eine feuchte Stelle an der Decke festgestellt. Es handelt sich um...