Von KFW 70 nach KFW 55 wechseln

Diskutiere Von KFW 70 nach KFW 55 wechseln im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe einen Vertrag mit KFW 70 und noch kein Geld abgerufen oder auch noch nicht angefangen zu bauen. Kann ich jetzt noch von KFW70 nach...

1. mfreye

mfreye

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

habe einen Vertrag mit KFW 70 und noch kein Geld abgerufen oder auch noch nicht angefangen zu bauen. Kann ich jetzt noch von KFW70 nach KFW55 wechseln?

Ich verseteh nämlich diesen Satz bei der KFW nicht:

Hinweis: Das angestrebte neue Effizienzhaus-Niveau muss zum Zeitpunkt des ursprünglichen Kreditantrages bereits gemäß Programmmerkblatt bestanden haben.

MfG
    Maik

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von KFW 70 nach KFW 55 wechseln

Die Seite wird geladen...

Von KFW 70 nach KFW 55 wechseln - Ähnliche Themen

1. KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen

KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen: Ich habe ein paar Fragen zur KfW-Förderung beim Einzelmaßnamen im Bestand (430). (1) Ich möchte zunächst von Heizkörpern auf Flächenheizung...
  2. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  3. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...
  4. Architekten nach LP 1-4 wechseln ?

Architekten nach LP 1-4 wechseln ?: Hallo Zusammen, ich plane seit einiger Zeit einen Baumaßnahme. Ein 2-Familienhaus als Bestandsgebäude soll kernsaniert, zu einem 3-Familienhaus...
  5. Mauerdurchwurf-Briefkasten bei KfW 55

Mauerdurchwurf-Briefkasten bei KfW 55: Hallo ihr Lieben, noch in diesem Jahr sollen zwei KfW 55 Rohbauten hochgezogen werden. Wie so oft haben Männlein und Weiblein unterschiedliche...