Von KFW 70 nach KFW 55 wechseln

Diskutiere Von KFW 70 nach KFW 55 wechseln im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe einen Vertrag mit KFW 70 und noch kein Geld abgerufen oder auch noch nicht angefangen zu bauen. Kann ich jetzt noch von KFW70 nach...

  1. mfreye

    mfreye

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    habe einen Vertrag mit KFW 70 und noch kein Geld abgerufen oder auch noch nicht angefangen zu bauen. Kann ich jetzt noch von KFW70 nach KFW55 wechseln?

    Ich verseteh nämlich diesen Satz bei der KFW nicht:

    Hinweis: Das angestrebte neue Effizienzhaus-Niveau muss zum Zeitpunkt des ursprünglichen Kreditantrages bereits gemäß Programmmerkblatt bestanden haben.

    MfG
    Maik
     
Thema:

Von KFW 70 nach KFW 55 wechseln

Die Seite wird geladen...

Von KFW 70 nach KFW 55 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Nur "Gläser" wechseln an altes Fenster?

    Nur "Gläser" wechseln an altes Fenster?: Hallo zusammen, ich hab eine Frage. Ich hab ein Zimmer in meinem Haus, wo noch ein großes Holzfenster eingebaut ist. Vermutlich aus den 70er....
  2. Rolladenmotor wechseln (Aufsatzrolladen)

    Rolladenmotor wechseln (Aufsatzrolladen): Ich muss bei einem Aufsatzrolladen den Rolladenmotor wechseln. Der Fensterhersteller ist DRUTEX Der Rolladenmotor SELVE Ich habe die...
  3. 2x durch 3x verglaste Fenster wechseln wegen Fassadendämmung

    2x durch 3x verglaste Fenster wechseln wegen Fassadendämmung: Servus, (Reihenendhaus, Bj.1956 ungefähr 200-250m² Fassadenfläche) zum erreichen des KFW85 Hauses muss ich die Fassade dämmen (16cm WLG035). Die...
  4. Kann ich die Sprache wechseln?

    Kann ich die Sprache wechseln?: Hallo! Kann ich die Sprache auf dieser Seite wechseln? How do I switch the language?
  5. Zulaufschlauch wechseln bei hansgrohe Armatur

    Zulaufschlauch wechseln bei hansgrohe Armatur: Hallo zusammen, ich hab eine hansgrohe Metris, die ich in der Küche installieren wollte, aber leider ist der Zulaufschlauch mit seinen 45 cm...