Von welchem Hersteller sind eure Sektional/Garagentore?

Diskutiere Von welchem Hersteller sind eure Sektional/Garagentore? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich würde gern mal wissen, von wem die meisten Sektional/Garagentore sind? Ich denke mal Hörmann wird häufig vertreten sein... Wie...

1. Rubi

Rubi

Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Hallo,

ich würde gern mal wissen, von wem die meisten Sektional/Garagentore sind?

Ich denke mal Hörmann wird häufig vertreten sein... Wie sind die Erfahrungen, vom Angebot, Qualität etc.?

Ich favorisiere auch Hörmann, Sektionaltor, Haustür und Feuerschutztür (Durchgang von Garage ins Haus)

Ich finde diese "Lüftung im Tor" von belu-tec recht interessant

http://www.belu-tec.de/lueftung_im_tor.html

2. #2 Olaf (†), 01.03.2010
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Rubi,...

hier ist leider kein Ort für Produktbesprechnungen - hier solls "produktneutral" ums "Große und Ganze" gehen.

3. #3 Julius, 01.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
    Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    -Ups, falscher Thread-

Thema:

Von welchem Hersteller sind eure Sektional/Garagentore?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller sind eure Sektional/Garagentore? - Ähnliche Themen

1. Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min

Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es...
  2. Terrasse nachträglich Gefälle herstellen

Terrasse nachträglich Gefälle herstellen: Hallo, wir haben eine Terrasse mit Betonplatte ohne Gefälle. An der angrenzenden Hauswand gibt es Feuchtigkeitsschäden. Nachdem das jetzt 35...
  3. Hersteller bzw Modell Bodenablauf

Hersteller bzw Modell Bodenablauf: Hallo zusammen, leider ist der Abdeckrost des Bodenablaufs defekt. Diesen würde ich gerne, sofern dazu noch Ersatzteile erhältlich sind,...
  4. Ersatzteil für Kellerabfluss - Hersteller gesucht.

Ersatzteil für Kellerabfluss - Hersteller gesucht.: Hallo zusammen, weis jemand zufällig den Hersteller des angefügten Kellerablaufs und ob es da noch Ersatzteile gibt? Mir ist leider das kleine...
  5. Abwasserleitungen verschiedener Hersteller

Abwasserleitungen verschiedener Hersteller: Hallo in die Runde, Ich habe mal eine Frage bezüglich Abwasserleitungen bzw Abwasserrohre. Ich habe hier mehrere Teile von verschiedenen...