Von Zentralheizung auf Etagenheizung?
Diskutiere Von Zentralheizung auf Etagenheizung? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen Ich habe einen alten Heizkessel im Keller und möchte nun auf Brennwert umsteigen. Das Haus ist ein 2-Familien-Haus. AKtuell...
Thema:
Von Zentralheizung auf Etagenheizung?
Die Seite wird geladen...
-
Von Zentralheizung auf Etagenheizung? - Ähnliche Themen
-
Umrüstung Gas-Zentralheizung auf Fußbodenheizung
Umrüstung Gas-Zentralheizung auf Fußbodenheizung: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungswerte, was ihr so für eine Umrüstung von Heizkörpern zu einer Fußboden gezahlt habt mit Angabe der qm Zahl.... -
Welche Zentralheizung bei Neubau mit Heizkörpern?
Welche Zentralheizung bei Neubau mit Heizkörpern?: Hallo, ich stecke gerade in den Kinderschuhen meiner Planung eines Einfamilienhauses. Am Mittwoch haben wir das erste Planungsgespräch mit... -
Neue Zentralheizung
Neue Zentralheizung: Hallo ich habe da eine echt blöde Frage, wir wollen die Ölzenrtalheizung durch eine Gaszentralheißung austauschen. Wie stelle ich den Antrag bei... -
Probleme mit der Zentralheizung und Rechtsbeistand
Probleme mit der Zentralheizung und Rechtsbeistand: LieberAdmin, finde hier nicht die passende Gruppe. Wenn ich in diesem Forum trotzdem Hilfe erwarten kann verschiebe es in die richtige Gruppe.... -
Einbau einer Zentralheizung
Einbau einer Zentralheizung: Guten Tag. Wir planen gerade eine "Pellet-Zentralheizung" Die Heizung soll folgendes erfüllen: Einfach/Robuste Technik 11 Heizkörper sollen...