Vor- bzw. Nachteile von Rigibs

Diskutiere Vor- bzw. Nachteile von Rigibs im Dach Forum im Bereich Neubau; Welche Vor- und Nachteile hat ein Dachausbau mit Rigibs? Gibt es bezahlbare und besssere Alternativen?

1. Gast

Gast Gast

Welche Vor- und Nachteile hat ein Dachausbau mit Rigibs?
    Gibt es bezahlbare und besssere Alternativen?

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

Lebski Gast

Alternativen: OSB oder Spanplatten, Prifilholz als Sichtholz.
    Vorteil bei Rigibs (oder Fermacel): Gibs reguliert Feuchtigkeit besser.
    Optisch ist Geschmackssache. Tapeziert ist halt flexibler in der Gestaltung.

4. #3 mesche7, 11.06.2003
    mesche7

mesche7

Beruf:
    meinemädelsunterstützer
    Benutzertitelzusatz:
    Expertenwinzling
    Hallo, der Dachausbau sollte genauer beschrieben werden um eine Antwort zu geben. Art der Nutzung, Sichtbarkeit der Sparren, Unterkonstruktion, usw...

Thema:

Vor- bzw. Nachteile von Rigibs

Die Seite wird geladen...

Vor- bzw. Nachteile von Rigibs - Ähnliche Themen

1. Beton Arbeitsplatte ausbessern, bzw. glätten/polieren

Beton Arbeitsplatte ausbessern, bzw. glätten/polieren: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, die Suche über Google hat mir keine aufschlussreichen Lösungen geliefert. Ich habe mir für einen...
  2. Höhenlage des Hauses über NN bzw. Gelände

Höhenlage des Hauses über NN bzw. Gelände: Bei uns geht die Planung und die Erstellung der Unterlagen für den Bauantrag voran. Nachdem der Vermesser da war, fragte ich die Frau, die die...
  3. Qualitätsunterschiede bzw. "Spezialplatten"

Qualitätsunterschiede bzw. "Spezialplatten": Guten Abend, gibt es nennenswerte Unterschiede in der Qualität bei 12,5mm starken Gips-Karton-Platten? Also zwischen den verschiedenen...
  4. KS-Bauplatte oder massive Gipsdielen - Vorteile/Nachteile

KS-Bauplatte oder massive Gipsdielen - Vorteile/Nachteile: Hallo zusammen, wir stecken aktuell in den (anstrengenden) Diskussionen mit Bauträgern. Ein Bauträger bietet uns im OG massive 10mm Gipsdielen...
  5. Regendusche Abstand zur Wand bzw. zu der Armatur

Regendusche Abstand zur Wand bzw. zu der Armatur: Hallo, ich plane gerade meine neue Walk In Dusche. Sie ist abgetrennt und bis zum Durchgang 1,70m lang. Ich möchte einen Regenduschkopf von 40x40...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden