Vor kurzen in Bayern gesichtet (!)

Diskutiere Vor kurzen in Bayern gesichtet (!) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; [IMG] - langsam wird´s Zeit den Gürtel engerzuschnallen denSBB ist auf den Vormarsch :o

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]
    -
    langsam wird´s Zeit den Gürtel engerzuschnallen denSBB ist auf den Vormarsch :o
     
  2. #2 Michael Prieß, 30.05.2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Kopf hoch Josef... es könnte schlimmer kommen

    dieser Unhold könnte seine Zelte bei mir aufschlagen :D :D :D
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    Na dann wär´s mir aber egal ;-)

    ABER der ist hier bei mir und schlimmer ... den dieses Foto zeigt eins meiner Baustellen wo die falschen Rolladenkästen geliefert wurden ... die Kästen warn dabei schon in Ordnung auch die Grösse passte ... ABER die Werbung hab ich die verdient ? ???

    MFG
     
  4. #4 Michael Prieß, 30.05.2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Doch hast du verdient

    Klar hast du die Werbung verdient ... denn wer gut baut, baut auf lange Sicht gesehen günstig (ich will ja nicht billig sagen).
     
Thema:

Vor kurzen in Bayern gesichtet (!)

Die Seite wird geladen...

Vor kurzen in Bayern gesichtet (!) - Ähnliche Themen

  1. Kurze Baulänge HKV

    Kurze Baulänge HKV: Hallo Forum, ich habe eine Wandniesche von ca. 82cmx80 (Bxh). Dort soll nach Möglichkeit ein 13Fach HKV rein. Meint ihr, das könnte passen?
  2. Unterspannbahn zu kurz geschnitten ? Regen tritt ein !

    Unterspannbahn zu kurz geschnitten ? Regen tritt ein !: Hallo zusammen, unser Dach wird gerade neu gedeckt. Aktuell wurde auf einer Seite eine Unterspannbahn BTI Klima Safe 270 verlegt. Am nächsten Tag...
  3. Unterspannbahn zu kurz, Regeneintritt

    Unterspannbahn zu kurz, Regeneintritt: Hallo zusammen, unser Dach wird gerade neu gedeckt. Aktuell wurde auf einer Seite eine Unterspannbahn BTI Klima Safe 270 verlegt. Am nächsten Tag...
  4. Kurzer Tipp für Querlattung gesucht

    Kurzer Tipp für Querlattung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein DG auszubauen. Gedämmt ist es, jetzt kommt der Trockenbau. Ich habe bereits entlang der Sparren...
  5. Bewertung Bodengutachten kurz vor Notar

    Bewertung Bodengutachten kurz vor Notar: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin schon lange stiller Mitleser, aber da wir nun kurz vor dem Kauf eines Grundstücks stehen brauche ich doch mal...