Vor kurzen in Bayern gesichtet (!)
Diskutiere Vor kurzen in Bayern gesichtet (!) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; [IMG] - langsam wird´s Zeit den Gürtel engerzuschnallen denSBB ist auf den Vormarsch :o
Thema:
Vor kurzen in Bayern gesichtet (!)
Die Seite wird geladen...
-
Vor kurzen in Bayern gesichtet (!) - Ähnliche Themen
-
Anbieter schwebendes Schiebetor mit kurzem Ausleger gesucht
Anbieter schwebendes Schiebetor mit kurzem Ausleger gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Anbieter für ein schwebendes Schiebetor mit besonders kurzem Ausleger, da die mögliche Laufstrecke von... -
Unterspannbahn zu kurz
Unterspannbahn zu kurz: Hallo Beim Bau eines EFH ist bei uns die Unterspannbahn zu kurz geraten. Das heißt sie schließt nicht mit der Rinne ab. Allerdings hat das Haus... -
Firstbalken zu kurz
Firstbalken zu kurz: [ATTACH] Hallo, unser Firstbalken vom Garagendach wurde zu kurz geschnitten. Auch im Hauptdach wurde ein Querbalken zwischen zwei Sparren zu kurz... -
Firstbalken zu kurz geschnitten
Firstbalken zu kurz geschnitten: Hallo, unser Firstbalken vom Garagendach wurde zu kurz geschnitten. Auch im Hauptdach wurde ein Querbalken zwischen zwei Sparren zu kurz... -
Befestigungen Dachpfette kürzen/ändern
Befestigungen Dachpfette kürzen/ändern: Hallo zusammen! Ich habe die Kniestockverkleidung entfernt, da ich die Grundfläche des Kinderzimmers vergrößern möchte. "Leider" ist die...