Vor kurzen in Bayern gesichtet (!)

Diskutiere Vor kurzen in Bayern gesichtet (!) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; [IMG] - langsam wird´s Zeit den Gürtel engerzuschnallen denSBB ist auf den Vormarsch :o

1. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    -
    langsam wird´s Zeit den Gürtel engerzuschnallen denSBB ist auf den Vormarsch :o

2. #2 Michael Prieß, 30.05.2002
    Michael Prieß

Michael Prieß Experte im Forum

Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Kopf hoch Josef... es könnte schlimmer kommen

dieser Unhold könnte seine Zelte bei mir aufschlagen :D :D :D

3. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Na dann wär´s mir aber egal ;-)

ABER der ist hier bei mir und schlimmer ... den dieses Foto zeigt eins meiner Baustellen wo die falschen Rolladenkästen geliefert wurden ... die Kästen warn dabei schon in Ordnung auch die Grösse passte ... ABER die Werbung hab ich die verdient ? ???

MFG

4. #4 Michael Prieß, 30.05.2002
    Michael Prieß

Michael Prieß Experte im Forum

Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Doch hast du verdient

Klar hast du die Werbung verdient ... denn wer gut baut, baut auf lange Sicht gesehen günstig (ich will ja nicht billig sagen).

Thema:

Vor kurzen in Bayern gesichtet (!)

Die Seite wird geladen...

Vor kurzen in Bayern gesichtet (!) - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zu Anstrich Dichtschlämme auf Sockelputz

Kurze Frage zu Anstrich Dichtschlämme auf Sockelputz: Hallo, ich habe eine kurze Frage zum Anstrich des Sockelputzes mit Dichtschlämme, und wäre für Ratschläge sehr dankbar. Ich habe den Sockelputz...
  2. Kabel zu kurz - wie richtig verlängern?

Kabel zu kurz - wie richtig verlängern?: Hallo, es geht um die Elektroinstallation in einem Einfamilienhaus. Ein Kabel welches im Sicherungskasten ankommt ist zu kurz geraten. Nun soll...
  3. Einbauhöhe Lichtschacht - Lichtschacht kürzen

Einbauhöhe Lichtschacht - Lichtschacht kürzen: Hallo, Ich hoffe hier kann jemand bitte weiterhelfen. Unser Lichtschacht liegt vor einer Schiebetür und wurde so eingebaut, dass die Terrasse die...
  4. Baustelle aus Bayern

Baustelle aus Bayern: Hallo liebes Forum, hab mir mit meiner Freundin ein Haus gekauft das wir renovieren. Das Haus ist Bj. 1960 und hat eine Ölzentralheizung aus...
  5. Balkon um ca. 40 cm kürzen

Balkon um ca. 40 cm kürzen: Hi, da wir zur Zeit auf der Terrasse einiges umbauen ragt unser Balkon ( aus den 70ern und ist 2m breit, 4 m lang) ca. 40 cm zu weit hinaus. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden