Vor kurzen in Bayern gesichtet (!)

Diskutiere Vor kurzen in Bayern gesichtet (!) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; [IMG] - langsam wird´s Zeit den Gürtel engerzuschnallen denSBB ist auf den Vormarsch :o

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]
    -
    langsam wird´s Zeit den Gürtel engerzuschnallen denSBB ist auf den Vormarsch :o
     
  2. #2 Michael Prieß, 30.05.2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Kopf hoch Josef... es könnte schlimmer kommen

    dieser Unhold könnte seine Zelte bei mir aufschlagen :D :D :D
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    Na dann wär´s mir aber egal ;-)

    ABER der ist hier bei mir und schlimmer ... den dieses Foto zeigt eins meiner Baustellen wo die falschen Rolladenkästen geliefert wurden ... die Kästen warn dabei schon in Ordnung auch die Grösse passte ... ABER die Werbung hab ich die verdient ? ???

    MFG
     
  4. #4 Michael Prieß, 30.05.2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Doch hast du verdient

    Klar hast du die Werbung verdient ... denn wer gut baut, baut auf lange Sicht gesehen günstig (ich will ja nicht billig sagen).
     
Thema:

Vor kurzen in Bayern gesichtet (!)

Die Seite wird geladen...

Vor kurzen in Bayern gesichtet (!) - Ähnliche Themen

  1. Pötte zu kurz?

    Pötte zu kurz?: Moin in die Runde, wir sind im Oktober angefangen zu bauen. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass die Pfetten zu den Innenwänden hin sehr kurz...
  2. An alle Frauen: Bitte kurz 1 Minute Zeit nehmen und durchlesen!

    An alle Frauen: Bitte kurz 1 Minute Zeit nehmen und durchlesen!: Hallo zusammen! Mein Name ist Celine und ich studiere momentan im sechsten Semester Wirtschaftspsychologie in Berlin. Zum Abschluss meines...
  3. Sparrenüberstand kürzen

    Sparrenüberstand kürzen: Hallo Zusammen, Wir besitzen eine DHH und wollen die Tage einen Edelstahlkamin einbauen. Der Sparrenüberstand an der gemeinsamen Hauswand zum...
  4. Abfangträger etwas zu Kurz..

    Abfangträger etwas zu Kurz..: [ATTACH] Ist okay so, oder? Was meint ihr? :D
  5. Fertiggarage kürzen / verkleinern

    Fertiggarage kürzen / verkleinern: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch ob es möglich ist eine bestehende Betonfertiggarage zu kürzen? Mein Gedankengang dazu wäre wie folgt: Da...