Vor kurzen in Bayern gesichtet (!)
Diskutiere Vor kurzen in Bayern gesichtet (!) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; [IMG] - langsam wird´s Zeit den Gürtel engerzuschnallen denSBB ist auf den Vormarsch :o
Thema:
Vor kurzen in Bayern gesichtet (!)
Die Seite wird geladen...
-
Vor kurzen in Bayern gesichtet (!) - Ähnliche Themen
-
Wandriss kurz gefasst
Wandriss kurz gefasst: Hallo ihr lieben,[ATTACH] Habe im ersten erdgeschoss Riss in der ecke. Er verläuft von boden bis zu decke. Habe es sowei frei gemacht, wo bei der... -
Grohe Rapido Smartbox Anschlüsse Reihenfolge A B C & "dieses Produkt läuft in Kürze aus"
Grohe Rapido Smartbox Anschlüsse Reihenfolge A B C & "dieses Produkt läuft in Kürze aus": Hallo in die Runde. ich habe eine Grohe Rapido Smartbox mit 2 Verbrauchern und einer Armatur mit 2 Verbrauchern: Dusche und Badewanne. Laut... -
Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden
Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden: Hallo zusammen, wir haben einen Elektroinstalleteur erwischt, der sich später als Berufsanfänger herausgestellt hat. Nachdem 6 Monate später die... -
Dämmung verlegen kurz nach angebrachtem Innenputz
Dämmung verlegen kurz nach angebrachtem Innenputz: Hallo allerseits, die letzten Wände wurden bei uns verputzt und ich frage mich ob ich bereits jetzt Dämmung legen kann oder warten muss, bis der... -
Kurze Baulänge HKV
Kurze Baulänge HKV: Hallo Forum, ich habe eine Wandniesche von ca. 82cmx80 (Bxh). Dort soll nach Möglichkeit ein 13Fach HKV rein. Meint ihr, das könnte passen?