Vor kurzen in Bayern gesichtet (!)

Diskutiere Vor kurzen in Bayern gesichtet (!) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; [IMG] - langsam wird´s Zeit den Gürtel engerzuschnallen denSBB ist auf den Vormarsch :o

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]
    -
    langsam wird´s Zeit den Gürtel engerzuschnallen denSBB ist auf den Vormarsch :o
     
  2. #2 Michael Prieß, 30.05.2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Kopf hoch Josef... es könnte schlimmer kommen

    dieser Unhold könnte seine Zelte bei mir aufschlagen :D :D :D
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    Na dann wär´s mir aber egal ;-)

    ABER der ist hier bei mir und schlimmer ... den dieses Foto zeigt eins meiner Baustellen wo die falschen Rolladenkästen geliefert wurden ... die Kästen warn dabei schon in Ordnung auch die Grösse passte ... ABER die Werbung hab ich die verdient ? ???

    MFG
     
  4. #4 Michael Prieß, 30.05.2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Doch hast du verdient

    Klar hast du die Werbung verdient ... denn wer gut baut, baut auf lange Sicht gesehen günstig (ich will ja nicht billig sagen).
     
Thema:

Vor kurzen in Bayern gesichtet (!)

Die Seite wird geladen...

Vor kurzen in Bayern gesichtet (!) - Ähnliche Themen

  1. Doppelstabmattenzaun kürzen

    Doppelstabmattenzaun kürzen: Guten Morgen hier ins Forum, ich habe da mal eine Frage zu einem anstehenden Projekt und hoffe auf hilfreiche Tipps: Wir möchten entlang der...
  2. Bodenplatte zu kurz - Nacharbeit in Ordnung?

    Bodenplatte zu kurz - Nacharbeit in Ordnung?: Hallo zusammen, ich war heute bei unserem Bau (quadratische Stadtvilla). Bislang wurde nur die Bodenplatte gegossen. Diese ist anscheinend an...
  3. Kurze Frage: Dämmung vom Traufstreifen

    Kurze Frage: Dämmung vom Traufstreifen: Hallo! Mein Gartenbauer war heute vorort und wollte den Traufstreifen anfangen und meinte zu mir, dass er empfiehlt, nicht nur Noppenfolie zum...
  4. Türzargen zu kurz

    Türzargen zu kurz: Moin, ich renoviere derzeit ein Haus aus den 60er Jahren und habe die alten Holzdielen abschleifen lassen. Allerdings sind die Türzargen nun zu...
  5. Firstbalken Erkerdach innen kürzen / schräg absägen

    Firstbalken Erkerdach innen kürzen / schräg absägen: Hallo zusammen, wir wollen an unserem Dachboden eine Zwischensparrendämmung anbringen. Dafür soll auch eine Dampfbremse auf den Sparren...