Vor Verputzen: Welcher Untergrund für gestrichenen Porenbetonstein?
Diskutiere Vor Verputzen: Welcher Untergrund für gestrichenen Porenbetonstein? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, ich möchte eine Garage von Innen verputzen. Die Wände wurden bei der Erstellung der Garage gestrichen. Welcher Untergrund sollt benutzt...
Thema:
Vor Verputzen: Welcher Untergrund für gestrichenen Porenbetonstein?
Die Seite wird geladen...
-
Vor Verputzen: Welcher Untergrund für gestrichenen Porenbetonstein? - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Wand verputzen: Wie Untergrund vorbereiten und welchen Putz verwenden ?
Wand verputzen: Wie Untergrund vorbereiten und welchen Putz verwenden ?: Hallo und guten Abend zusammen, Ich bin gerade dabei meine kleine Küche zu sanieren, dazu habe ich den alten Fliesenspiegel der direkt ins... -
Fassade verputzen mit kanarischer Optik auf unterschiedlichem Untergrund
Fassade verputzen mit kanarischer Optik auf unterschiedlichem Untergrund: Hallo erst einmal. Vorspann: Wir haben in 2007 eine ehemalige Kapelle (Mutter Maria vom guten Rate) in Nachrodt-Wiblingwerde im Sauerland... -
Gaubenwand verputzen - Welchen Untergrund?
Gaubenwand verputzen - Welchen Untergrund?: Hallo Bauexperten, ich baue mit einem Kleinstunternehmen ein Satteldach-1,5Geschosser. Oben im Schlafzimmer haben wir eine Gaube, dessen Wände... -
Verputzen auf acrylhaltigen Untergrund
Verputzen auf acrylhaltigen Untergrund: Hallo, Ich habe Putz von der Rolle(Acrylbasis) auf unsere Zimmerdecke aufgetragen, bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden.:mauer Wir dachten...