Voranfrage: Ja oder nein?!
Diskutiere Voranfrage: Ja oder nein?! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forums-Experten, wir beabsichtigen in einem Dorf in NRW ein EFH (Fertighaus) zu bauen - möglichst noch in diesem Jahr. Nun haben...
Thema:
Voranfrage: Ja oder nein?!
Die Seite wird geladen...
-
Voranfrage: Ja oder nein?! - Ähnliche Themen
-
Garagendach dämmen ja oder nein?
Garagendach dämmen ja oder nein?: Hallo Experten! Meine Garage (Ziegel) ist unbeheizt und soll bald ihr EPDM-Dach auf Holzplatten bekommen. Ich bin mir unschlüssig wie der Aufbau... -
Asbest ja/nein?
Asbest ja/nein?: Hallo liebe Bauexperten-Mitglieder, wir möchten auf unserem Grundstück zwei kleine Gartenlauben abreißen. Unser eigentliches Haus wurde 1961... -
Dämmung unter Fensterbank - Ja nein
Dämmung unter Fensterbank - Ja nein: Guten Morgen, nachdem ich meine Fenster eingebaut und abgedichtet habe, würde jetzt gerne die Fensterbänke einsetzen. Die Fenster liegen auf... -
Spitzboden dämmen ja oder nein
Spitzboden dämmen ja oder nein: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich den Spitzboden dämmen soll oder nicht. Der Grund weswegen ich mir nicht sicher bin ist der, dass sich... -
Tragende Wand - ja oder nein?
Tragende Wand - ja oder nein?: Hallo, ich saniere gerade ein Haus bj. 1984 mit Betondecke. Zwischen Küche und Esszimmer möchte ich eine Wand entfernen. Leider habe ich keine...