Voranstrich DIN 18195 Teil 4
Diskutiere Voranstrich DIN 18195 Teil 4 im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; in der besagten DIN steht, daß vor Anbringen der Schweißbahn ein Voranstrch aufzubringen ist - 200g/m². Nun habe ich einen BH, bei dem...
Thema:
Voranstrich DIN 18195 Teil 4
Die Seite wird geladen...
-
Voranstrich DIN 18195 Teil 4 - Ähnliche Themen
-
Voranstrich Gesimskasten Lösemittel oder Wasserbasis
Voranstrich Gesimskasten Lösemittel oder Wasserbasis: Guten Morgen, ich würde gerne unseren Gesimskasten streichen. Die Bretter wurden ja bereits vorangestrichen geliefert. Weiß jemand ob der... -
Bodenplatte statt mit Voranstrich mit Isolieranstrich behandelt
Bodenplatte statt mit Voranstrich mit Isolieranstrich behandelt: Hallo Leute, Ich habe auf meiner Baustelle Mist gebaut. Ich habe als Grundierung für die Bitumenbahnen auf der Bodenplatte einen Voranstrich... -
Bitumen Voranstrich KMB
Bitumen Voranstrich KMB: Hallo, bei uns wurde ein Bitumenvoranstrich verwendet um die Kellerwände zu grundieren - lösemittelfreie, wasserverdünnbare Bitumenemulsion. Wir... -
Dachpappe auf Aluminium - Bleche schweißen? Voranstrich????
Dachpappe auf Aluminium - Bleche schweißen? Voranstrich????: Hallo, Am Montag geht es mit meiner Flachdach Sanierung los und ich wollte fragen ob es reicht die Aluminium Bleche (Ortgang und Rinneneinhang)... -
Falscher Voranstrich für Bitumenbahn
Falscher Voranstrich für Bitumenbahn: Hallo und guten Abend Ich weiß nicht, ob dies die richtige Rubrik ist aber eventuell kann ja jemand helfen. Unser Rohbauer hatte bei einem Haus...