Vorbau - Balkon - Abdichtung
Diskutiere Vorbau - Balkon - Abdichtung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, folgendes "Problem" (hoffentlich ist es keines): Wir planen momentan unser Haus (ohne Keller - abgebildet ist hier die Westseite) - es...
Thema: Vorbau - Balkon - Abdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vorbau dicht
,vorbau abdichten
,westseite verblechen
,- schweißbänder für dachterrasse
Die Seite wird geladen...
-
Vorbau - Balkon - Abdichtung - Ähnliche Themen
-
Vorbau Raffstores oder Rolläden?
Vorbau Raffstores oder Rolläden?: Hallo, wir überlegen in unserem Haus an der Südseite zum Garten hin Außenrolläden nachzurüsten (Aufputz), da die Sonne das ziemlich doll... -
Vorbau Balkon
Vorbau Balkon: Hallo ich habe eine Anfrage an unser Bauamt gestellt . Es geht um folgendes :ich möchte ein Balkon Maße ca 4,0x3,0m Höhe ca 3,8m an oder vor unser... -
Vorbau-Raffstore, Elektrischer Anschluss, wer muss was machen?
Vorbau-Raffstore, Elektrischer Anschluss, wer muss was machen?: Hallo, Wer muss die Vorbau-Raffstore im Neubau elektrisch anschließen, wenn nichts Besonderes vereinbart ist? Zustand aktuell: 1. Kabel hängt aus... -
Schwarzbau? Balkon auf Vorbau errichtet
Schwarzbau? Balkon auf Vorbau errichtet: Hallo zusammen, brauch man für jede Art von Balkon/Terrase auf einem Wintergarten/Vorbau eine Baugenehmigung? Was ist wenn der Balkon bereits... -
Balkon auf Vorbau
Balkon auf Vorbau: Hallo, finde hierzu einfach keine Antwort. Bitte um Hilfe. Ich hab mir ein Haus gekauft. Baujahr 1920. An diesem Haus ist angebaut worden....