Vorbauroladen in Laibung oder auf WDVS?
Diskutiere Vorbauroladen in Laibung oder auf WDVS? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Gemeide, ich habe eine technische Frage. An unseren Altbau wollen wir gerne elektrische Alluminiumrolläden vor den Fenstern...
Seite 1 von 2
Thema:
Vorbauroladen in Laibung oder auf WDVS?
Die Seite wird geladen...
-
Vorbauroladen in Laibung oder auf WDVS? - Ähnliche Themen
-
Fenster Anschluss zur laibung...
Fenster Anschluss zur laibung...: Hallo spezies habt ihr ne idee wie man gestrichene Fensterrahmen entweder reinigt oder abdeckt...Schnell u haltbar und wie ihr ja wisst fast... -
Materialempfehlung / Aufdoppelung / Laibung Innentür / Altbau
Materialempfehlung / Aufdoppelung / Laibung Innentür / Altbau: Hallo, wir bitten um Hilfe bei folgender Fragestellung während der Sanierung unseres Altbaus. Wir möchten eine Innentür zwischen Küche und... -
Laibung Aussenecke anputzen
Laibung Aussenecke anputzen: Hallo! Ich habe bei einer nach außen öffnenden Tür die Öffnung etwas größer schneiden müssen. Nun will ich das mit Apu-Leiste beiputzen, der Putz... -
Laibung Dachfenster rechts/links anschrägen
Laibung Dachfenster rechts/links anschrägen: Hallo zusammen, ich saniere gerade ein relativ kleines (GF 2,7m²) Badezimmer unter der Dachschräge (Neigung ca. 45°). Das Dachfenster in dem... -
Position Haustüre in Laibung
Position Haustüre in Laibung: Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage. Wo in der Laibung wird eine Haustüre in der Regel montiert? Weiter außen, mittig, innen? Durch...