Vorbaurolladen, Aufsatzrolladen oder Rolladenkasten

Diskutiere Vorbaurolladen, Aufsatzrolladen oder Rolladenkasten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich hoffe nur, Du hast keine missliebigen Nachbarn, die Dich anschwärzen. Das ist eigentlich auch genau meine Sorge !!! :) Kenne das beim...

  1. #21 simon84, 03.09.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.847
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Das ist eigentlich auch genau meine Sorge !!! :) Kenne das beim Renovieren kriegen alle auf einmal megagroße Augen
     
Thema: Vorbaurolladen, Aufsatzrolladen oder Rolladenkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorbaurolladen lichtverlust

    ,
  2. vorbaurollladen in wdvs integrieren

    ,
  3. altbau wdvs rolladen vorbau

    ,
  4. Aufsatzrollladen innenansicht forum,
  5. rolladenkasten auf wdvs,
  6. aufsatzrollladen gaube,
  7. vorbaurolladen einbauen,
  8. aufsatzrolladen 14cm,
  9. vorbaurolladen in wdvs integrieren,
  10. kalter rolladen warMER KASTEN,
  11. wie befestige ich die vorbaurolladen
Die Seite wird geladen...

Vorbaurolladen, Aufsatzrolladen oder Rolladenkasten - Ähnliche Themen

  1. Vorbaurolläden nachträglich - Wie klinkt man Bordprofil aus?

    Vorbaurolläden nachträglich - Wie klinkt man Bordprofil aus?: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling, habe eine Eiegentumswohnung im ersten Stock und möchte euch etwas fragen. Augrund der Hitze will ich...
  2. Dachsparren ausklinken für Vorbaurolladen?

    Dachsparren ausklinken für Vorbaurolladen?: Guten Tag, ich möchte einen Vorbaurrolladen im 1.OG vor einem Fenster und der Balkontür anbringen. Da die linke obere Fensterecke bis zum Dach...
  3. Vorbaurolladen der Fa. Alukon Ersatzteil

    Vorbaurolladen der Fa. Alukon Ersatzteil: Hallo in die Runde, erhoffe mir hier vielleicht von den Fachhandwerkern einen Tipp für eine Bezugsquelle. Ich benötige für einen Vorbaurolladen...
  4. Sind Vorbaurolläden wärmetechnisch ideal?

    Sind Vorbaurolläden wärmetechnisch ideal?: Abgesehen von der Optik, haben Vorbaurolläden irgendwelche Nachteile gegenüber Aufsatzrolläden? Moderne Aufsatzrolladenkästen haben deutlich mehr...
  5. Vorbaurolladen vs. Fensterbank

    Vorbaurolladen vs. Fensterbank: Hallo zusammen, ich bin mir fast sicher, dass das ein alter Hut ist und mir nur wieder die Terminologie zur erfolgreichen Recherche fehlt. Man...