Vorbaurolladen der Fa. Alukon Ersatzteil

Diskutiere Vorbaurolladen der Fa. Alukon Ersatzteil im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, erhoffe mir hier vielleicht von den Fachhandwerkern einen Tipp für eine Bezugsquelle. Ich benötige für einen Vorbaurolladen...

  1. #1 Markus Heinrichs, 12.03.2023
    Markus Heinrichs

    Markus Heinrichs

    Dabei seit:
    12.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    erhoffe mir hier vielleicht von den Fachhandwerkern einen Tipp für eine Bezugsquelle.
    Ich benötige für einen Vorbaurolladen eine Metallabdeckung, die bei Sanierungsarbeiten an der Fassade beschädigt worden ist.
    Es handelt sich um einen Vorbaurolladen (rund) und ich benötige das Abdeckblech.

    Der Fertighaushersteller kann mir leider nicht weiter helfen, und der dazugehörige Fensterbauer ist nicht mehr aktiv.
    Ein Aufkleber am defekten Blechteil lässt auf die Fa. Alukon als Hersteller schließen. Ein Fensterbauer in unserer Region konnte mir aber nicht weiter helfen. Und Anschreiben an die Fa. Alukon werden nicht beantwortet.
    Vielleicht gibt es hier Jemanden der mit dem entsprechenden Hersteller zutun hat und kann mir eine Bezugsquelle vermitteln.

    Mit freundlichem Gruß
    Markus Heinrichs
     
Thema:

Vorbaurolladen der Fa. Alukon Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Vorbaurolladen der Fa. Alukon Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. Vorbaurolläden nachträglich - Wie klinkt man Bordprofil aus?

    Vorbaurolläden nachträglich - Wie klinkt man Bordprofil aus?: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling, habe eine Eiegentumswohnung im ersten Stock und möchte euch etwas fragen. Augrund der Hitze will ich...
  2. Dachsparren ausklinken für Vorbaurolladen?

    Dachsparren ausklinken für Vorbaurolladen?: Guten Tag, ich möchte einen Vorbaurrolladen im 1.OG vor einem Fenster und der Balkontür anbringen. Da die linke obere Fensterecke bis zum Dach...
  3. Sind Vorbaurolläden wärmetechnisch ideal?

    Sind Vorbaurolläden wärmetechnisch ideal?: Abgesehen von der Optik, haben Vorbaurolläden irgendwelche Nachteile gegenüber Aufsatzrolläden? Moderne Aufsatzrolladenkästen haben deutlich mehr...
  4. Vorbaurolladen vs. Fensterbank

    Vorbaurolladen vs. Fensterbank: Hallo zusammen, ich bin mir fast sicher, dass das ein alter Hut ist und mir nur wieder die Terminologie zur erfolgreichen Recherche fehlt. Man...
  5. Montage von Alu-Vorbaurolläden

    Montage von Alu-Vorbaurolläden: Hallo zusammen, ich bin absoluter Laie, was Fassaden(-technik) angeht und über die Feiertage hatte ich etwas zu viel Zeit zum Grübeln :D Mehrere...