Vorbaurollladen mit Solarantrieb

Diskutiere Vorbaurollladen mit Solarantrieb im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, da unser Haus (vor ein paar Jahren "gebraucht" gekauft) nicht über Rollläden verfügt, und wir diese ohne extra Kabel zu verlegen...

1. #1 fuchskuchen, 16.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019
    fuchskuchen

fuchskuchen

Hallo zusammen,

da unser Haus (vor ein paar Jahren "gebraucht" gekauft) nicht über Rollläden verfügt, und wir diese ohne extra Kabel zu verlegen nachrüsten wollen, habe ich mich im Internet umgeschaut.
    Dabei bin ich immer wieder auf einen französischen Hersteller gestoßen, der auf sämtliche Bauteile 7 Jahre Garantie gibt.
    Da ich mir noch unsicher bin, was den Hersteller angeht, frage ich nun hier ob jemand Erfahrungen mit Vorbaurollläden mit Solarantrieb hat.

Wer hat Erfahrungen mit Vorbaurollläden mit Solarantrieb und wenn ja, welche?
    Danke für eure Antworten.

Thema:

Vorbaurollladen mit Solarantrieb

Die Seite wird geladen...

Vorbaurollladen mit Solarantrieb - Ähnliche Themen

1. Vorbaurollladen Tropfkantenprofil nötig ?

Vorbaurollladen Tropfkantenprofil nötig ?: Guten Tag Gemeinschaft, Bei unserer Haussanierung wurden Rollcom Vorbaurollladen VORO Primo Putz eingebaut. [ATTACH] Diese Rollladenkästen haben...
  2. Vorbaurollläden in Dämmebene

Vorbaurollläden in Dämmebene: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu Vorbaurollläden in der Dämmebene. Wir bauen gerade an und bekommen einen Anbau aus Leno Brettsperrholz...
  3. Montage von Vorbaurollläden in der Fensterlaibung mit WDVS

Montage von Vorbaurollläden in der Fensterlaibung mit WDVS: Ich habe mal eine Frage an die Experten, hinsichtlich des Anbringens von Vorbaurollläden. Wir würden gerne vor die Fenster auf der Südseite...
  4. Welcher Vorbaurollladen ist der Beste?

Welcher Vorbaurollladen ist der Beste?: Hallo zusammen, wir haben im Zuge einer Altbausanierung zwei Angebote über Vorbaurollläden vorliegen, einmal mit Produkten von der Firma "Roma"...
  5. neue Fenster und elektrische Vorbaurollläden

neue Fenster und elektrische Vorbaurollläden: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand hier in diesem Forum mit Rat zu Seite stehen, wo ich nicht weiter weiß. Es tut mir jetzt schon leid,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden