Vorbaurollladen Tropfkantenprofil nötig ?

Diskutiere Vorbaurollladen Tropfkantenprofil nötig ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Tante Google hat mir ein link zu diesem Thema zugetragen den ich Euch und der Nachwelt nicht vorenthalten möchte. Los geht es auf...

1. #21 Saniergenervter, 22.04.2019
    Saniergenervter

Saniergenervter

Beruf:
    KFZmechaniker
    Hallo Zusammen,
    Tante Google hat mir ein link zu diesem Thema zugetragen den ich Euch und der Nachwelt nicht vorenthalten möchte. Los geht es auf Seite 55, und auf Seite 60 @chillig80 konform.
    sto schnittstelle fassade lösungen - Google-Suche
    thanks together

2. #22 Fabian Weber, 23.04.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Das wäre dann bei Dir gemäß Seite 58 das linke Bild auszuführen.

3. #23 Saniergenervter, 23.04.2019
    Saniergenervter

Saniergenervter

Beruf:
    KFZmechaniker
    Hallo, vielen Dank fürs durchschauen.
    Auf Anhieb auch ja. Du hast die Abdichtung aber halt immer noch keine Tropfkante. Ich meine (der Meiner ist ein Esel?) beim W60 Profil auf Seite 60 hat man die Tropfkante und die Abdichtung.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden
    Grüße Helmut

4. #24 chillig80, 23.04.2019
    chillig80

chillig80

Das W60 dürfte auch preislich in einem Bereich luegen in dem sich weitere Diskussionen einfach nicht mehr lohnen, das dürfte für unter 5€/m fix und fertig dran sein. Da brauchst nicht noch lange was anderes hintüfteln.

Saniergenervter gefällt das.
Thema:

Vorbaurollladen Tropfkantenprofil nötig ?

Die Seite wird geladen...

Vorbaurollladen Tropfkantenprofil nötig ? - Ähnliche Themen

1. Vorbaurollläden in Dämmebene

Vorbaurollläden in Dämmebene: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu Vorbaurollläden in der Dämmebene. Wir bauen gerade an und bekommen einen Anbau aus Leno Brettsperrholz...
  2. Montage von Vorbaurollläden in der Fensterlaibung mit WDVS

Montage von Vorbaurollläden in der Fensterlaibung mit WDVS: Ich habe mal eine Frage an die Experten, hinsichtlich des Anbringens von Vorbaurollläden. Wir würden gerne vor die Fenster auf der Südseite...
  3. Welcher Vorbaurollladen ist der Beste?

Welcher Vorbaurollladen ist der Beste?: Hallo zusammen, wir haben im Zuge einer Altbausanierung zwei Angebote über Vorbaurollläden vorliegen, einmal mit Produkten von der Firma "Roma"...
  4. neue Fenster und elektrische Vorbaurollläden

neue Fenster und elektrische Vorbaurollläden: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand hier in diesem Forum mit Rat zu Seite stehen, wo ich nicht weiter weiß. Es tut mir jetzt schon leid,...
  5. Vorbaurollladen und Abdichtung am Mauerwerk

Vorbaurollladen und Abdichtung am Mauerwerk: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit Vorbaurollläden an mein verklinkertes Haus angebaut. Laufen auch sehr gut, bin voll zufrieden. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden