Vorbehandlung zum Fließen
Diskutiere Vorbehandlung zum Fließen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; kann man Fließen direkt auf WU Beton kleben (z.B. mit Lugato Sicherheits-Flex-Kleber ) oder muß der Beton grundiert bzw. vorbehandelt werden ?...
Thema:
Vorbehandlung zum Fließen
Die Seite wird geladen...
-
Vorbehandlung zum Fließen - Ähnliche Themen
-
Terrassenüberdachung, welche Vorbehandlung vom Holz
Terrassenüberdachung, welche Vorbehandlung vom Holz: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Es geht um unsere geplante Terrassenüberdachung. Wir haben die Möglichkeit, die... -
Innenputz: was bedeutet "Vorbehandlung"
Innenputz: was bedeutet "Vorbehandlung": Hallo zusammen, ich habe mal eine Nachfrage zu einer Formulierung in einer Baubeschreibung. Dort steht: "Die Wandflächen werden glatt... -
Klinker streichen, Vorbehandlung mit Heißdampf?
Klinker streichen, Vorbehandlung mit Heißdampf?: Hallo, ich möchte gerne eine Klinkerfassade neu streichen, von gelblich auf grau. Gelesen habe ich, dass der Klinker mit Heißdampf vorbehandelt... -
Kellertreppenabgang richtig sanieren. Welchen Putz nehmen? Vorbehandlung?
Kellertreppenabgang richtig sanieren. Welchen Putz nehmen? Vorbehandlung?: Hallo, würde gern meinen Kellerabgang mit neuem Putz sanieren. Der Putz hat nach all den Jahren (Baujahr 1973) abgelassen/abgeplatzt,... -
Welche Vorbehandlung Dämmung unter Filigrandecke
Welche Vorbehandlung Dämmung unter Filigrandecke: Hallo zusammen, ich habe vor an der Erdgeschossdecke Mineraldämmplatten ca. 10cm unter die nackte unbehandelte Filigrandecke zu kleben....