Vorbereitung / Einbau Kniestocktüren
Diskutiere Vorbereitung / Einbau Kniestocktüren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Als Anfänger im Bereich Verputzen und Türeneinbau möchte ich gerne Rückfragen, ob das folgende Vorgehen passt oder es einfacher / besser geht....
Thema:
Vorbereitung / Einbau Kniestocktüren
Die Seite wird geladen...
-
Vorbereitung / Einbau Kniestocktüren - Ähnliche Themen
-
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt.... -
Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank
Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem mit. Ich bekomme nächste Woche neue Fenster und hab noch Arbeiten zu erledigen. Wenn die Fenster... -
Wanddurchbruch für späteren Einbau eines Fensters vorbereiten
Wanddurchbruch für späteren Einbau eines Fensters vorbereiten: Sanierung EFH 1965 Hallo, wir stehen vor dem Problem, dass wir eigentlich ein zusätzliches bodentiefes Fenster einbauen lassen wollen, aber alle... -
Superflache Duschwanne - Vorbereitungen für den Einbau
Superflache Duschwanne - Vorbereitungen für den Einbau: Hallo, ich möchte gerne in mein Bad (EG,EFH mit Keller) eine superflache Duschtasse einbauen LASSEN (35mm Außenhöhe, dabei sind dann 20mm im...