Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank
Diskutiere Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem mit. Ich bekomme nächste Woche neue Fenster und hab noch Arbeiten zu erledigen. Wenn die Fenster...
Thema:
Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank
Die Seite wird geladen...
-
Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank - Ähnliche Themen
-
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt.... -
Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?
Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?: Guten Tag, wir haben ein Haus aus 1956 erstanden und hier die Holzbalkendecke und Schüttung entfernt. Anschließend kam hier eine Fußbodenheizung... -
Sanierung Dach Altbau (1985) als Vorbereitung für neue PV Anlage
Sanierung Dach Altbau (1985) als Vorbereitung für neue PV Anlage: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einer derzeit für mich schwierigen Aufgabe. Mein Dach muss erneuert werden. Das Dach soll zukünftig eine... -
"Eingemauerte" Wandfliesen entfernt, wie Untergrund für die neuen vorbereiten?
"Eingemauerte" Wandfliesen entfernt, wie Untergrund für die neuen vorbereiten?: Ich renoviere gerade das Badezimmer in einer Wohnng. Ich habe vor, die alten Fliesen zu entfernen und die Wände neu zu verfliesen. Die alten...