Vorbereitung Fußbodenausgleich für Betonfarbe (Flüssigkunststoff)

Diskutiere Vorbereitung Fußbodenausgleich für Betonfarbe (Flüssigkunststoff) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wie ich einen 2mm Fußbodenausgleich für eine Fußbodenfarbe im Keller vorbereite`? Der...

1. #1 leo02021, 29.03.2023
    leo02021

leo02021

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wie ich einen 2mm Fußbodenausgleich für eine Fußbodenfarbe im Keller vorbereite`? Der Ausgleich wurde auf 8cm Betonestrich ausgeführt.

Vielen Dank
    Robert

Link zum Ausgleich:
    Bodenausgleichsmasse 20 kg Toom

Link zur Farbe (Flüssigkunststoff)
    swingcolor 2in1 Flüssigkunststoff / Fußbodenfarbe RAL 7031
    Bauhaus

Thema:

Vorbereitung Fußbodenausgleich für Betonfarbe (Flüssigkunststoff)

Die Seite wird geladen...

Vorbereitung Fußbodenausgleich für Betonfarbe (Flüssigkunststoff) - Ähnliche Themen

1. Vorbereitung WDVS POE Kameras

Vorbereitung WDVS POE Kameras: Hallo zusammen, ich plane aktuell meine Elektroinstallation und möchte direkt die Vorbereitung für UniFi PoE Kameras (G6 Turret/Bullet) an der...
  2. Vermooste Mauer für Verblendern vorbereiten

Vermooste Mauer für Verblendern vorbereiten: Hallo zusammen, ich möchte eine ca. 1,3 m hohe, frei stehende Mauer bei uns im Eingangsbereich sanieren. Die Mauer ist aktuell fein verputzt und...
  3. Wo installiert man bei Satteldach eine Wetterstation? Klimaanlage, sonstige nötige Vorbereitungen?

Wo installiert man bei Satteldach eine Wetterstation? Klimaanlage, sonstige nötige Vorbereitungen?: Hallo zusammen, Momentan wird bei mir meinerseits das Dachgeschoss gedämmt und ausgebaut. Bevor die Konstruktion jetzt endgültig geschlossen...
  4. Estrich für fräsen vorbereiten

Estrich für fräsen vorbereiten: Hallo Zusammen Ich will meinen Estrich für eine FBH fräsen lassen. Dafür will ich den Estrich vorbereiten. Auf dem Estrich ist noch ein...
  5. Installation einer Klimaanlage vorbereiten

Installation einer Klimaanlage vorbereiten: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Dachgeschoss zu sanieren und in diesem Zuge wird die komplette Raumaufteilung neu im Trockenbau...