Vorbereitung Mutterboden über den Winter
Diskutiere Vorbereitung Mutterboden über den Winter im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Forum, folgende Lage in meinem zukünftigen Garten: In den letzten Tagen wurde mein Mutterboden (nachdem er für die Bauphase...
Thema: Vorbereitung Mutterboden über den Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
muttererde über winter
,Mutterboden liegen lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Vorbereitung Mutterboden über den Winter - Ähnliche Themen
-
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt.... -
Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank
Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem mit. Ich bekomme nächste Woche neue Fenster und hab noch Arbeiten zu erledigen. Wenn die Fenster... -
Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten
Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten: Liebe Bauexperten, Background: Wir sind gerade dabei eine Doppelhaushälfte von 1938 (Karlsruhe) zu sanieren. Unter anderem soll eine... -
Mutterboden für Rasen vorbereiten
Mutterboden für Rasen vorbereiten: Hallo, vor 3 Wochen wurde Mutterboden (leicht sandiges, gesiebtes Material) eingebaut, mit dem Radlader verteilt und mit dem Rechen verzogen.... -
Wie Mutterboden bei Bau behandeln und für Gartengestaltung vorbereiten?
Wie Mutterboden bei Bau behandeln und für Gartengestaltung vorbereiten?: Hallo, gibts es hier eigentlich ein paar Tipps, was man während der Bauphase mit dem Mutterboden machen sollte? Der Architekt meinte, dass das...