Vorbereitungen zum Erstgespräch

Diskutiere Vorbereitungen zum Erstgespräch im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Sehr lehrreicher Thread und außerdem noch ein toller Avatar :28: Was mich gewundert hat war, dass die ersten antwortenden Architekten...

1. #21 musiker, 16.07.2010
    musiker

musiker

Beruf:
    Angestellter
    Sehr lehrreicher Thread und außerdem noch ein toller Avatar :28:

Was mich gewundert hat war, dass die ersten antwortenden Architekten überwiegend die Maße der Möbel haben wollten - ist es also doch nicht so ganz abwegig, das Wohnzimmer um die Eckcouch rumzuplanen ....

(Ich liebe meine Couch und bin froh, dass sie ins neue Haus reinpasst ;)

2. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    na ja, meist sind es möbelstücke die über generationen
    vererbt werden, welche wichtig erscheinen und nicht die
    schnöde eckcouch ausm möbelmarkt. :D

Thema:

Vorbereitungen zum Erstgespräch

Die Seite wird geladen...

Vorbereitungen zum Erstgespräch - Ähnliche Themen

1. Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)

Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt....
  2. Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank

Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem mit. Ich bekomme nächste Woche neue Fenster und hab noch Arbeiten zu erledigen. Wenn die Fenster...
  3. Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten

Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten: Liebe Bauexperten, Background: Wir sind gerade dabei eine Doppelhaushälfte von 1938 (Karlsruhe) zu sanieren. Unter anderem soll eine...
  4. Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt

Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt: Hallo zusammen, ich bereite gerade unser Badezimmer vor, so dass der Fliesenleger den Boden und die Fliesen verlegen kann. Die Aussage vom...
  5. Klebereste / Boden vorbereiten

Klebereste / Boden vorbereiten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]