Vordach Beton mit Zinkblechauflage sanieren. Wie?

Diskutiere Vordach Beton mit Zinkblechauflage sanieren. Wie? im Dach Forum im Bereich Neubau; Dann halt Oben ein bisschen Keile und Mehrschichtplatte drauf und schwupp hat man das Gefälle dahin wohin man es haben will... Dann noch eine...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Dann halt Oben ein bisschen Keile und Mehrschichtplatte drauf und schwupp hat man das Gefälle dahin wohin man es haben will... Dann noch eine schöne 10-Teilige Rinne drumherum und es wird richtig schick :)

Thema: Vordach Beton mit Zinkblechauflage sanieren. Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vordach beton sanieren

,
  2. Betonvordach sanieren

,
  3. vordach sanieren

,
  4. vordach sanierung,
  5. vordach sanierung beton,
  6. aussevordach sanieren,
  7. vordach beton abdichten mit teerpappe,
  8. vordach sanieren beton,
  9. vordach beton verkleiden,
  10. vordach krag renovieren,
  11. Vordach sanierwn beton,
  12. vorsach sanieren ,
  13. beton vordach sanierung ,
  14. abdichtung vordach beton,
  15. kosten vordach beton,
  16. vordach beton nachträglich,
  17. vordach beton undicht,
  18. betonvordach statik,
  19. beton vordach sanueren
Die Seite wird geladen...

Vordach Beton mit Zinkblechauflage sanieren. Wie? - Ähnliche Themen

1. Wand unter Vordach mit Holz bekleiden?

Wand unter Vordach mit Holz bekleiden?: Will unter meinem Vordach die alte Holzaußenwand mit neuem Holz verkleiden, auch die braunen Holzelemente rechts. Die weiße Wand, die man sieht,...
  2. Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?

Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?: Hallo mal wieder, da unser Haus direkt am Gehweg sitzt (Nordseite), wollen wir eine Verblendung der Fenster machen. Mit Verblendung meine ich...
  3. Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe

Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe: Hallo liebes Forum, wir befinden uns in der Endphase der Aussenfassade und es wurde vom Spengler die folgende Arbeit für den Hausanschluss...
  4. Neue Betonschicht aufs Vordach auf dem Moos war?

Neue Betonschicht aufs Vordach auf dem Moos war?: Mein Vordach war mit mehreren cm Moos bewachsen, so dass ich es vorgestern mit einem Hochdruckstrahler gereinigt habe (siehe Foto). Da sich auf...
  5. Beton-Vordach erschlägt Mädchen

Beton-Vordach erschlägt Mädchen: Hallo Forumsgemeinde! Ihr seht schon an der unglaublichen Überschrift, dass es sich hier um eine wirkliche Tragödie handelt. Was war...