Vordach Bungalow - zubrettern?

Diskutiere Vordach Bungalow - zubrettern? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Liebe Gemeinde, wir bauen gerade einen Bungalow. Das Haus hat Sichtsparren und ein Vordach wo die Sparren ebenfalls sichtbar sind/bleiben....

1. #1 MReus888, 07.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019
    MReus888

MReus888

Hallo Liebe Gemeinde,

wir bauen gerade einen Bungalow.
    Das Haus hat Sichtsparren und ein Vordach wo die Sparren ebenfalls sichtbar sind/bleiben.

Nun Fragen wir uns wie das Vordach dicht gemacht wird. Wird das von unten und zwischen den Sparren einfach zu gebrettert? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Ein Bild vom Vordach habe ich einfach mal angehangen, damit man sich das Ganze besser vorstellen kann.

Anhänge:

Thema:

Vordach Bungalow - zubrettern?

Die Seite wird geladen...

Vordach Bungalow - zubrettern? - Ähnliche Themen

1. Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?

Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?: Hallo mal wieder, da unser Haus direkt am Gehweg sitzt (Nordseite), wollen wir eine Verblendung der Fenster machen. Mit Verblendung meine ich...
  2. Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe

Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe: Hallo liebes Forum, wir befinden uns in der Endphase der Aussenfassade und es wurde vom Spengler die folgende Arbeit für den Hausanschluss...
  3. Materialwahl für Vordach: Erfahrungen & Empfehlungen?

Materialwahl für Vordach: Erfahrungen & Empfehlungen?: Hallo zusammen, wir planen ein Vordach für unseren Hauseingang zu bauen, sind uns aber noch unschlüssig, welches Material sich am besten eignet....
  4. Dachentwässerung über Vordach

Dachentwässerung über Vordach: Hallo, für den geplanten EFH-Neubau (Dach D1) ist eine Terrassenüberdachung (Dach D2) über die gesamte Breite des Hauses vorgesehen. Ich würde...
  5. Vordach nach DIN 4108-2

Vordach nach DIN 4108-2: Hallo zusammen, nach Rückfrage "wie ist ein Vordach nach DIN 4108-2 Tabelle 7 definiert?", nannte mir mein EE "als Faustregel ist die Ausladung...