Vordach Bungalow - zubrettern?

Diskutiere Vordach Bungalow - zubrettern? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Liebe Gemeinde, wir bauen gerade einen Bungalow. Das Haus hat Sichtsparren und ein Vordach wo die Sparren ebenfalls sichtbar sind/bleiben....

  1. #1 MReus888, 07.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019
    MReus888

    MReus888

    Dabei seit:
    12.09.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Liebe Gemeinde,

    wir bauen gerade einen Bungalow.
    Das Haus hat Sichtsparren und ein Vordach wo die Sparren ebenfalls sichtbar sind/bleiben.

    Nun Fragen wir uns wie das Vordach dicht gemacht wird. Wird das von unten und zwischen den Sparren einfach zu gebrettert? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Ein Bild vom Vordach habe ich einfach mal angehangen, damit man sich das Ganze besser vorstellen kann.
     

    Anhänge:

Thema:

Vordach Bungalow - zubrettern?

Die Seite wird geladen...

Vordach Bungalow - zubrettern? - Ähnliche Themen

  1. Stahlbetondecke Außenbereich Vordach Riss

    Stahlbetondecke Außenbereich Vordach Riss: Guten Tag liebes Forum, ich bin schon seit 2021 stiller Mitleser ohne seitdem registriert zu sein. Hut ab vor all dem Fachwissen, woran ich mich...
  2. Vordach/Abtropfleiste

    Vordach/Abtropfleiste: Hi Ihr Profis, da die Gartentür nicht bündig mit der Wand ist würde ich gerne den Bereich über der Tür gegen Regen schützen (siehe Foto). Der...
  3. Schimmel im Vordach schlimm?

    Schimmel im Vordach schlimm?: Hallo liebes Expertenteam, Wir sind gerade dabei unseren kleinen Bungalow zu sanieren. Die alte Dachdämmung haben wir von innen entfernt und haben...
  4. Vordach richtig befestigen

    Vordach richtig befestigen: Hallo, wir haben uns ein Vordach aus Glas zugelegt, (sowas hier: HORI Vordach Haustür Vision | casando) das ich demnächst an die Wand schrauben...
  5. Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?

    Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?: Hallo zusammen, unser Haus wird aktuell gedämmt (Mineralwolle, System von Sto). An einer Seite des Hauses führt eine Treppe in den Keller. Diese...